Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonlord95

Frisch Angeheuert

  • »Dragonlord95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. November 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 15:43

Problem mit Mod Manager

Hi alle zusammen :wedel:
Hab gestern in der Pc Games über den Mod Manager gelesen und war sofort begeistert.
Also runtergeladen, mods aktiviert und START!
Während dem Intro fiel mir unten links sofort eine Zeile auf in der was von wegen "Game modding detected achievements deactivated" und "Multi threading Paused" stand.
Als ich dann das goldenes Schiff aktivieren wollte fiel mir auf, dass das Spiel einfach alle Mods deaktiviert hat.Hat anscheind was mit der Engine.ini und der Zeile Preferlocalfiles zu tun. Bitte um schnelle Antwort!
Danke schon mal im Vorraus!
Mfg, Dragonlord95

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dragonlord95« (10. November 2009, 15:47)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 15:51

@ Dragonlord95,

du musst in der Engine.ini unter Preferlocalfiles die EINS eintragen.

Wo finde ich die "Engine.ini" !
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. November 2009, 15:52)


mav1989

Vollmatrose

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 15:52

für die Meldung "Game modding detected achievements deactivated" gibt es nen Mod der heißt Ingame-Meldung deaktivieren. einfach als paket runterladen und aktivieren

Preferlocalfiles muss auf 1 stehen

In der engine.ini brauchst du gar nix ändern, wenn du den AMM benutzt

edit zu spät :guggug:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mav1989« (10. November 2009, 15:52)


mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. November 2009, 15:56

@IceMan: Das und nichts anderes macht dieser Button: (PreferLocalFiles 0 oder 1)


@Dragonlord95:
- Die angezeigte Meldung ist die Anti-Modding-Funktion
- Multithreading ist im Hauptmenü ausgeschaltet
- Um alle Wappen, Ziergebäude, ... trotzdem nutzen zu können, kannst du den Profilmod oder den Großen Kombimod nutzen
- Achte immer darauf, dass du den aktuellen Manager nutzt (Aktuell: Version 3.0.0.2)
- Du kannst weitere Pakete über "Pakete herunterladen" (Links oben) downloaden
- Klicke einfach auf den Button rechts oben, um Mods generell einzuschalten
- -> Hinweis: Die Mods wurden nicht vom Spiel deaktiviert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (10. November 2009, 15:58)


Dragonlord95

Frisch Angeheuert

  • »Dragonlord95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. November 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2009, 16:30

Also erstmal, danke für die schnellen Antworten.
Hab ein bisschen rumprobiert und hat dann später auch geklappt, als ich die Dateien in einen anderen Ordner gepackt hab.

MfG, Dragonlord95