You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mav1989

Vollmatrose

Posts: 115

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

401

Friday, October 9th 2009, 1:40pm

also lord, al zahir und der korsar sind dann auch da wo du sie hingesetzt hast.

und wo du ne große insel hast dann ist da auch eine
usw.....

kana

Deckschrubber

Posts: 28

Date of registration: Oct 5th 2009

  • Send private message

402

Friday, October 9th 2009, 1:48pm

Dann läd er definitiv nicht meine Maps.. Ich hänge mal die "neuste" an.. wobei.. naja, ich gebs fast schon auf, wenn nicht mal wieder ein Fortschritt kommt.
kana has attached the following file:

mav1989

Vollmatrose

Posts: 115

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

403

Friday, October 9th 2009, 1:52pm

werde mir mal deine map morgen mal angucken

This post has been edited 1 times, last edit by "mav1989" (Oct 9th 2009, 1:53pm)


mav1989

Vollmatrose

Posts: 115

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

404

Saturday, October 10th 2009, 12:21pm

die map kannste nicht laden weil du von jeder inselgröße inseln haben musst

Rocky

Frisch Angeheuert

Posts: 7

Date of registration: Dec 16th 2009

  • Send private message

405

Thursday, December 17th 2009, 2:17am

Hi Unseen


Ich habe dein Tool Islandmover verwendet um eine Endlosspielkarte zu
generieren und es hat auch super funktioniert. Ich habe die Dateien angehängt.
Wenn du Lust hast kannst du sie ja einmal ausprobieren. Würde mich auf ein
Feedback von dir freuen.
Rocky has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "Rocky" (Dec 17th 2009, 2:41am)


mav1989

Vollmatrose

Posts: 115

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

406

Thursday, December 17th 2009, 12:35pm

Unseens letzte Aktivität hier war am 07.11.2009

Edit by W-O-D:Keine Links auf Profile setzen, es kann eh nur von Membern gesehn werden wenn eingeloggt ;)

Unseen

Vollmatrose

  • "Unseen" started this thread

Posts: 127

Date of registration: Aug 12th 2009

  • Send private message

407

Sunday, January 3rd 2010, 4:14pm

Hallo mal wieder, ich bin derzeit unglaublich mit Arbeit gepackt, daher konnt ich mich hier nicht mehr so engagieren wie ich das gerne tun würde, sry. Ich bin auch davon ausgegangen dass kaum noch ein Bedarf für den Island Mover besteht sobald die offiziellen Tools raus sind. Aber schön zu sehen dass es doch noch genutzt wird :)

Nachträglich ein frohes Neues an alle von mir, Unseen :wedel:
  Baut euch eure eigene Inselwelt - Anno 1404 Island Mover

Yoschids14

Frisch Angeheuert

Posts: 5

Date of registration: Feb 1st 2010

  • Send private message

408

Monday, February 1st 2010, 9:16pm

Guten Abend ,
ich hab letzlich mal geguckt ob es denn einen map editor für anno gibt da mir selbst die grösten fertig Karten zu klein sind. :D
So bi ich also auf die Seite gekommen und hab mir alles nach ein paar kleineren problemem runter geladen.(engine oder so is auch schon auf 1 geändert).
Nun hab ich das problem das das System den ordner Anno Island Mover.exe
nicht öffntet wenn ich auf öffnen klicke.Und was das mit diesem randommaptemplates auf sich hatt weiß ich auch nicht da ich nich gerade so der experte bin was Computer pogramme angeht :guggug: .(System is XP)
Würde mich über schnelle antworten freuen

MFG Yoschids14

Stingray

Is Seefest

Posts: 52

Date of registration: Jan 23rd 2007

  • Send private message

409

Sunday, February 21st 2010, 11:20am

Karten mit Patch 1.2

Hi,

kann es sein, daß Karten, die mit diesem Editor erstellt werden mit dem Patch 1.2 nicht funktionieren? Mir stürzt beim laden eines Endlosspiels ständig das Spiel ab.

Die Karten habe ich manuell ins Spielverzeichnis kopiert, da der AMM dies als inkompatibel erkennt. Beim AMM habe ich nur den Gebäudemod und No Intro aktiviert.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Posts: 1,661

Date of registration: Dec 10th 2007

  • Send private message

410

Sunday, February 21st 2010, 1:53pm

Hast Du es mal ohne den AMM probiert?

Stingray

Is Seefest

Posts: 52

Date of registration: Jan 23rd 2007

  • Send private message

411

Sunday, February 21st 2010, 4:13pm

ohne AMM stürzt das Spiel nicht ab. Allerdings lädt er auch nicht die von mir erstellte Karte.

Don Martin

SeeBär

Posts: 267

Date of registration: Jul 1st 2009

  • Send private message

412

Friday, February 26th 2010, 2:48pm

eine vooooorsichtige Frage:
wird es noch einen an das Addon angepaßten Inselschubser geben? Ich vermute mal, der derzeitige hat noch nicht den Seniore Garibaldi drin? Oder ließt der das automatsich aus?
Ich wollte meine neue Installation noch nicht modifizieren, daher frag ich. Wenn es keiner weiß, werde ich es selbst mal versuchen.

SamElevenFive

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Mar 2nd 2010

  • Send private message

413

Tuesday, March 2nd 2010, 6:52am

hallöchen und guten morgen *-*

bevor ich mein problem und meine frage erläutere, möchte ich mich entschuldigen, falls dieses problem bereits auftrat und in diesem forum/thread besprochen wurde, aber ich habe im moment wenig zeit und kann auch erst morgen, evtl. auch erst donnerstag nachmittag wieder hier reinschauen, jedoch ist mir die frage sehr wichtig..!!

also, dann mal zum problem:
ich erstelle eine map (größe: 3072) und speicher sie halt dann, kopiere den data-ordner in das annoverzeichnis (c:programme/ubisoft/related designs/anno1404) und dann starte ich die map im spiel. bis dahin funktioniert noch alles, es wird auch meine map geladen, doch nach ca. 1 stunde spielen, kommt eine fehlermeldung und anno stürzt ab.
es treten keine überschneidungen der inseln auf, bin das extra mehrmals durchgegangen und habe auch ab und zu inseln gelöscht um sicher zu gehen. mittlerweile sind es noch von nouth/south jeweils 15 große, 8 mittlere und 3 kleine inseln. zusätzlich noch korsaren, lord richard und der großwesir. an den anderen einstellungen nehme ich nichts vor (also rohstoffe, neutrale kräfte... und auch an der inselauswahl mach ich nichts).

edit: außerdem stürzt das spiel auch ab, nachdem ich das spiel gespeichert oder geladen habe.

edit2: was vielleicht noch nützlich zu erwähnen wäre ist: ich verwende patch 1.1 und hab win xp

This post has been edited 2 times, last edit by "SamElevenFive" (Mar 2nd 2010, 6:55am)


Don Martin

SeeBär

Posts: 267

Date of registration: Jul 1st 2009

  • Send private message

414

Thursday, March 4th 2010, 2:00pm

hiho
also ich habe das Addon installiert und wollte trotzdem versuchen mal den Inselschubser zu verwenden. Weil mir die größte Map im originalspiel immer noch zu klein ist.

leider ist der Inselschubser nicht in der lage die neue Fraktionsinsel /vendig hinzu zu fügen. Ich denke mal ansonsten funktioniert er.

Lieber programmierer, :wedel:
machst du noch ein Update deines Programmes? Oder sagst du dir, warte doch auf die aktualisierten Tools von RD.

Hmm, ob und wann die jemals kommen, ist ja noch nicht offiziell gesagt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Don Martin" (Mar 4th 2010, 2:01pm)


toschi

Freibeuter

Posts: 325

Date of registration: Sep 3rd 2009

  • Send private message

415

Thursday, March 4th 2010, 2:51pm

Ich wäre auch sehr dankbar wenn es ein Update auf das Addon geben würde.

Unseen bist du so lieb? :hey:

Lord Impi

Frisch Angeheuert

Posts: 7

Date of registration: Mar 7th 2010

  • Send private message

416

Tuesday, March 23rd 2010, 7:26pm

da schließ ich mich an. Das tool war super und vor allem bekommt man trotzdem die edelsteinchen...nicht so wie beim worldeditor. Dort machen mir jetzt auch noch die neutralen kräfte probleme. Sobald ich die an den weg anschließ springen die in eine endlosschleife und labern danke, merci etc. etc. bis ich sie wieder vom weg abkoppel -.-

für ein update bekommt unseen ganz viele

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: und :fleh: :fleh: :fleh: :fleh:

:g:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Posts: 1,661

Date of registration: Dec 10th 2007

  • Send private message

417

Tuesday, March 23rd 2010, 9:55pm

Quoted

Original von Lord Impi
Dort machen mir jetzt auch noch die neutralen kräfte probleme. Sobald ich die an den weg anschließ springen die in eine endlosschleife und labern danke, merci etc. etc. bis ich sie wieder vom weg abkoppel -.-


...Du mußt eben die neutrale Kraft nur einmal setzen...

Lord Impi

Frisch Angeheuert

Posts: 7

Date of registration: Mar 7th 2010

  • Send private message

418

Wednesday, March 24th 2010, 2:15pm

das war auch mein gedanke. Hab also die Karte im Editor noch mal neu überarbeitet, dennoch blieb der fehler bestehen. Wir sind damit hier aber im falschen thread oder? :wedel:

IslandMover rocks ;o)

ICARUS22

Is Seefest

Posts: 52

Date of registration: Jan 8th 2005

  • Send private message

419

Thursday, April 1st 2010, 2:07pm

Hi Unseen , ein Update deines Tools fürs Addon währe echt klasse.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Posts: 1,661

Date of registration: Dec 10th 2007

  • Send private message

420

Wednesday, April 7th 2010, 1:57pm

unseen war das letzte Mal am 03.01. hier im Forum...
Ich hoffe ja auch darauf,daß sich da jemand anders mal drum kümmert... :rolleyes:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests