Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joe Cool

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2004, 05:25

Shadows and Dust

Hello. Im New here. Some people know me. I know that I should not really post here since I can't speak or type german, but I wanted to let everyone know about my new scenario Shadows and Dust. And please try it out! :D
http://www.annopool.de/comment.php?dlid=233&PHPSESSID=6057504133c2b164b6c2731d14abdf7e
----------------
Bad German Translation!

Hallo. Im neu hier. Einige Leute kennen mich. Über ich weiß, daß ich nicht wirklich hier bekanntgeben sollte, da ich nicht Deutschen sprechen oder schreiben kann, aber ich wünschte informiere jeder meine neuen Drehbuch Schatten und Staub. Und versuchen Sie es bitte heraus!

http://www.annopool.de/comment.php?dlid=233&PHPSESSID=6057504133c2b164b6c2731d14abdf7e

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2004, 07:08

RE: Shadows and Dust

Zitat

Original von Joe Cool
I know that I should not really post here since I can't speak or type german...


Welcome here, Joe Cool. :wedel:

And... I think you are wrong. :) You may post in English here, too. This board is for Anno fans, and not limited to Germans. ;)

Zitat

Original von Joe Cool
...but I wanted to let everyone know about my new scenario Shadows and Dust. And please try it out! :D
Shadows and Dust


I'll do that soon! :)

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2004, 09:10

RE: Shadows and Dust

welcome to the bo(a)rd joecool :hauwech:
frank have found the right words, and you must know Annozone and Annopool are just two sites, but only one soul ;)
at last i wish you a lot of fun in the annozone 8)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (30. Mai 2004, 10:26)


Joe Cool

unregistriert

4

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:54

Thanks alot. You guys can disscuss the scenario here as well, if you want and not just on the anno-pool. It will help spread the word :)

anno-freak

unregistriert

5

Montag, 31. Mai 2004, 16:50

we need a chineese one ,too ;) ...to make it more funny...