Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boeseropa

Frisch Angeheuert

  • »Boeseropa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. November 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 19:58

Engine.ini fehlt.

Hallo Annozoner

Ich habe eben Anno 1404 instaliert und in dem config ordner ist kein engine.ini datei. Ich habe es auch über [Ausführung -> %appdata% ] gesucht aber auch nichts gefunden.

Könnte mir einer die Datei uploaden?

MfG BO

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 20:01

Du muss anno erst anspielen und mindestens einmal speichrn erst dann wir die engine.ini generiert und wenn du sie nicht findest dann schau mal hier
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

Boeseropa

Frisch Angeheuert

  • »Boeseropa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. November 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 21:04

Ich habe schonmal gespielt und auch schon gespeichert. Aber trotzdem wird sie nicht angezeigt.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. November 2010, 21:57

Zitat

Achtung: Die Dateien könnten versteckt sein!

Um Sie sichtbar zu machen, können die Einstellungen in den Ordneroptionen, geändert werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (20. November 2010, 21:57)