Naja wenn die Bombe immerhin ordentlich teuer ist, sparts nur das Soldatenausbilden und die Länge eines Krieges.
Posts by Tropicofan
-
-
Also ich schätze das Ubisoft in Zeiten der Atombedrohung durch den Iran eine ganz schöne Rüge für die Atombombe bekommen wird. :dudu:
-
Hallöchen allerseits :),
kennt jemand von euch eine Druckerei, die Kalender zu einem fairen Preis anbietet, wollte für Weihnachten nämlich welche, mit eigenen Fotos, für Freunde und Verwandte drucken lassen.
DANKE schonmal im voraus! :blumen: -
Also ich bin kein Betatester, und wusste einen Großteil der Sachen schon vorher!
Trotzdem Amelie und Warlord haben recht! -
Man nennt die Zeit von 550 (Einfall der Langobarden in Italien) bis 800 n.Chr (Kaiserkrönung Karls des Großen) nur deshalb "dunkle Epoche" weil wir zu wenig darüber wissen.
Die Wikinger und andere Völker haben viele Klöster gebrandschatzt, dadurch ist viel Wissen verloren gegangen.
Aber grade in Westdeutschland und Frankreich gabs um diese Zeit einschneidende Ereignisse, die uns auch in schriftlicher Form überliefert sind. -
Hammerheart :
1404 war wirklich Spätmittelalter....
Aber finsteres Mittelalter klingt ganz schön klischeehaft, und so finster war das Mittalalter gar nicht!!! :nono:
Man kann ja hohes/tiefes Mittelalter sagen.....Ich weiß das klang jetzt etwas klugscheißerisch musste aber mal sein!
-
Also Christopher Schmitz ist jetzt wahrscheinlich so im Stress, und muss so viele Interviews geben, dass da so ein Versprecher schon mal passieren kann.
-
:lol: Ozonzeppelin wäre wohl angebrachter...
-
Gemüsefarmen gibt (wie man in Videos sehen kann) es ja, aber da ist das Warensymbol meinesachtens auch ein anderes.
Außerdem kann das ja ein Zwischenprodukt für das Sushi sein. -
Was man den Screeenshots bisher entnehemn kann sind flogende Nahrings-Bedürfnisse in der 3.Zivilisationsstufe (Ingenieure) :
Ecos: Brot, Sushi (?), Fisch
Tycoons: Fastfood, Fisch, und Ware die ich nicht entziffern kann :g: -
"Bestes Anno alller Zeiten" das haben sie bei 1701 und 1404 auch schon gesagt, und werden sie in ein paar Jährchen beim nächsten Anno wieder sagen. :totlach:
"Bestes bisheriges Anno" wäre angebracht. -
Ich schätze bei diesem Dorfzentrum der Ecos ist das genauso...
-
Irgendwie ist die erste Mission der Kampagne in Anno 2070 wie in Anno 1404, nur das man statt Kapitellsteinen Turbinen transportieren muss. :totlach:
-
Wenn schon Krieg in Anno, dann auf dem Meer mit Kriegsschiffen...
-
Bin mir nicht sicher, aber bei den ersten Annoteilen (1602, 1503) wurde die Zahl doch korrekt ausgesprochen...
-
Original von InsaneSuperstar
1701 in meinen Augen DER Flop schlechthin.:)
Naja aber bei 1701 gabs aber auch `ne komplett neue Entwicklerfirma, das kann man denen wohl verzeihen...
Was den Vergleich von mir betrifft, mir fiel in dem Moment nicht besseres ein. :g: -
Bei Anno 2070 passt`s, weil es so ein bisschen robotermäßig klingt, bei Star Wars (um das Mal als Besispiel zu nehmen) sagt man ja auch "er-zwo-de-zwo" und nicht "er-zwei-de-zwei".
Bei den Annos in der Vergangenheit klingt die korrekt ausgesprochene Zahl natürlich besser. :hey: -
Vorbestellungen werden entgegen genommen 8):
http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO…10046180&sr=1-1 -
IceMan:
Ist ja nicht für ihn, ist für den Großwesir... -
Wie meinst du das? als Mod?
Beschreib doch bitte dein Anliegen vielleicht etwas genauer! :hey: