Posts by lll_Pirates_lll

Hallo Miteinander.

In den meisten Foren wo ich mich so rum treibe, wird ehr Wert auf wenige Doppelposts gelegt.
    Das schein hier nicht der Fall zu sein, wenn man seinen eigenen Beitrag nur 180 min. editieren kann, hehe.

Ich schiebe jetzt mal mein Save Game und meine derzeitige Assets hier rein.
    Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte warum ich noch immer keine Hafenmeisterei bauen kann.
    Ich habe zwar an der Assets auch schon bissl rum gespielt, glaube aber nicht, das dort der Fehler liegt, denn das Problem trat unmittelbar nach einbauen dieses Tools auf.

Die Assets findet Ihr im Anhang.
    Das Savegame ist zu groß um es auch da abzulegen.
    Deshalb hier einfach nen Link zum Download ^^

http://www.bc-alsfeld.de/savegame.rar

Greetz Pirates

Hi.

Nein, kann ich nicht.
    Ich habe alles gelöscht, was mit dem Plugin zutun hat, und sämtliche Änderungen rückgängig gemacht.
    Bisher kann ich noch nichts wieder bauen.
    Mir scheint als wenn das Küsten relevante Sachen sind, die ich nicht bauen kann.
    Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber das Teil, wo man nur weitere Anlegestellen zur Verfügung stellt, kann ich auch nicht bauen.

Komisch ist, das diese Teile eben grau unterlegt sind und man diese gar nicht erst anwählen kann.
    Ich hänge morgen mal ein Safegame an wenn ich wieder am Zock Rechner bin ^^

Bis morgen

greetz Pirates

Hallo.
    Ich habe mir das Tool mal eingebaut.
    Hat mir auch wirklich sehr sehr gut gefallen, da ich bisher immer die anderen Tools für diverse Berechnungen genutzt habe. Allerdings musste man da immer erst Alt+Tab klicken. Dieses Tool ist da schon was feines ^^
    Allerdings....
    Ich kann seither keine Hafenmeistereien mehr bauen.
    Sämtliche Hafenmeistereien die ich bis dato in meinem Speicherspielstand hatte, sind weg.
    Alle bis dahin gebauten sind weg, meine Handelsrouten finden keinen Zielhafen mehr und neu bauen geht nicht.
    Das Feld ist grau hinterlegt mit dem Tooltip: "Zum Bau müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:"
    Das wars. Keine Auflistung von Bedingungen, nichts.
    Ich hatte ja auch schon mal welche gebaut, daran kanns ja nicht liegen.

Kennt jemand das Problem ?
    Und wie kann ich das lösen ?

Meine Anno Version ist:
    Anno 1404 Venedig v2.00.5008
    Installiert habe ich bereits den Kombimod v3.

Dieser hatte aber bisher reibungslos funktioniert.

Greetz Pirates

PS:
    Juhuu.
    Nach bisher Wochenlangem Lesen in diesem Forum habsch nu auch meinen ersten Post geschrieben, hehe