@meister boese
also ich faends auch nett, wenn du nochmal kurz am amm schrauben wuerdest.
erstens finde ich das mit den tooltips sehr konfus. und ueberhaupt, wonach geht der manager jetzt, in welche rda welche datei kommt?
ich habe grundspiel und addon mit allen patches installiert, und beim aktivieren der mods zeigt er mir an, er wuerde zwei patch0.rda, eine data1.rda und noch zwei patch.rda modifizieren. dabei waere die info interessant, welche data1.rda und welche patch1.rda modifiziert werden (klar, bei zwei angezeigten patch0.rda und einer patch2.rda ist klar welche datei gemeint ist ..) angezeigten.
also anstatt nur den dateinamen anzuzeigen, waere ein maindata/addon davor sehr hilfreich.
ausserdem, wieso wird noch die maindata/patch1.rda modifiziert, wenn schon eine patch2.rda existiert?
und wieso wird die data1.rda modifiziert, wenn patch.rdas existieren?
ja, das system von rd ist schon sehr undurchdacht (man nehme nur die tooltips), aber du hast es dir wohl auch nicht grade leicht gemacht ; )
also nachdem ich meine mods konvertiert habe, funzt die haelfte nimmer ; ) bei manchen fehlen ein haufen texturen, bei anderen ein grossteil der tooltips.