mhh werd das mal versuchen, wobei ich nicht glaube das Adlige dann auf einmal nur noch 30% der Bücher brauchen.
diese 30% geben nur an wie Groß der Anteil der Bücher am Gesamtbedürfnis ist. Glaube nicht das man deswegen weniger braucht.
mhh werd das mal versuchen, wobei ich nicht glaube das Adlige dann auf einmal nur noch 30% der Bücher brauchen.
diese 30% geben nur an wie Groß der Anteil der Bücher am Gesamtbedürfnis ist. Glaube nicht das man deswegen weniger braucht.
Hab gestern ein Endlos Spiel angefangen und wie ich es immer mache in Anno:
Hauptinsel nur mit Häusern zupflastern und alle Waren werden per Schiff von den umliegenden Inseln angeschifft. Outsourcing pur!
Dadurch hab ich ziemlich viele Einwohner auf meiner Hauptinsel (~15000 nun @ Patrizier). Das Problem ist das es diese Flussbauplätze nur sehr begrenzt gibt und maximal 6 auf einer Insel. Das ist eindeutig zu wenig!
Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut und fast alle Flussbauplätze der gesamten Welt für meinen Lederwämser und Bücherbedarf genutzt und ich muss sagen das reicht nichtmal annähernd. Und da es keinen Mapeditor gibt (keinen von dem ich weis) ist das für mich ein recht großen Problem.
Finde es blöd das die Siedlungsgröße dadurch deutlich begrenzt wird, find das ziemlich verfehlt vom Spielprinzip her!