Posts by chunkie

Anna Bolika
    Anne Backen
    Axel Nässe
    Axel Schweiss
    Bob Tail
    Clair Grube
    Clair Werk
    Frank Reich
    Frank N. Stein
    Ismir Schnuppe
    Johannes Beere
    Joy Stick
    Karl Kopf
    Karl Schlag
    Klara Fall
    Klaus Trophobie
    Marta Pfahl
    Peter Wagen
    Peter Gogik
    Peter Silie
    Pitt Bull
    Rainer Zufall
    Teo Retisch
    Tom Bola
    Volker Racho
    Franz Brötchen
    Frank Furt
    Franz Ösisch
    Nico Laus
    Rainer Blödsinn
    Rainer Schund

Dickerbaer. Wegen der halbfetten Ulla... Frag mal KARL, ich glaube, der führt da so ein Doppelleben :P

Arwen. Wenn das so ist, biste ja wirklich ne ganz hübsche. Willste nich doch eher Christa...? :guggug:

Original von Arwen

Nein, nein, und auch nein. Aber zumindest bei zwei Punkten bist du relativ nah dran. :P

Dann, Christiane vllt? Und deine Fast-Hornbrille solltest du wirklich mal an deine Augenstärke anpassen lassen. das waren zwei. das driite is ja auch keine Alternative 8)

Ich glaube ich hab in meiner Kindheit was falsch gemacht. KEINE, aber wirklich überhaupt keine der Antwortmögluchkeiten (außer anderes :P) kann ich ankreuzen.... Aber teilweise schon irgendwie seltsame Ideen...

Hühner hatten wir keine. Dackel sind hässlich. Zum trinken hatte ich immer dabei, wenn ich ins Freie bin (!). Zum Strullern gabs Bäume und Büsche (pff, Schubkarren...). Fischfutter hatten wir auch keins. Katzen sind nur nervige Kratzviecher.

Auf "Pferd als Sauerbraten gegessen, ohne es zu wissen" könnte ich spontan mit ja antworten.

von IceMan
    @ Arwen,
    auf ALLE Fragen ein klares und eindeutiges JA!

Die Antwort passt am besten auf die Frage:

von Arwen
    wie funktioniert bei Hühnern ein Zungenkuss?

IceMan, dein Intellekt lässt grüßen 8)

Du verwendest eine Onboard-Grafik. Damit wirst du 1701 nicht zufriedenstellend zum laufen bringen. Sei froh, dass du noch kein Spiel anfangen konntest (weil kein Menü), sonst wäre dir mit viel Pech der Grafik-Chip weggebruzzelt.

Nichtsdestotrotz empfehle ich dir das Service Pack 3 für WinXP zu installieren.
    Die Grafik-Chip-Treiber sind auch von 2008, am besten siehst du mal bei Acer (dem PC-Hersteller) nach, ob es dafür ein Update gibt.

... heißt Hr. Prof. Dr. Dr. Backofen!

Wie, Backofen?! Haargenau!

Nachdem mir mein PC am DO mittag einfach mit Standbild stehen geblieben ist und bei jedem weiteren Start kein Bild ausgegeben hat und der Hauptlüfter so laut wie ein Staubsauger geblasen hat, haben Onkel Otto (vielen vielen Dank! :blumen: ) und ich erst einen Defekt des Mainboards diagnostiziert.
    Laut Fehlercode-Anzeige an der PC-Front sollte es allerdings eine Graka-Fehler sein. Unsrer Meinung nach unwahrscheinlich.
    Nach einigem Bangen, der PC wäre nun komplett betriebsuntauglich, ergab ein Test mit einer anderen Grafikkarte dass der PC selbst wohl doch intakt ist.

Also kam die unglaubliche Backofen-Methode dran, denn: Was soll schon groß mit der Graka passieren, die ist ja eh schon kaputt...

Und so gehts:
    Man nehme 1 Backofen mit Rost, Backpapier und eine defekte Grafikkarte.
    Den Backofen heize man auf knapp 100°C Umluft auf und lege währenddessen die Grafikkarte ohne Lüfter/Kühler (!) mit einem Stück Backpapier darunter auf den Rost.
    Wenn der Backofen hochgeheizt hat, lässt man die Grafikkarte darin zwischen 20 und 30 Minuten ruhen. In der Zwischenzeit muss der Computer zum Einbau vorbereitet werden. Denn wenn die Grafikkarte gut durch ist, muss sie ofenfrisch wieder eingebaut werden (natürlich wieder mit Kühlteilen).
    und tadaaa: In 90% aller Fälle funktioniert sie wieder, so auch bei mir.

Jetzt meine erstaunte Frage: Wie kann das funktionieren?

Lg, Legofan