es ging vorher schon danke dir
Oh! Super! Die Verzeichnisse waren "falsch" sortiert, dann hast Du das wohl hinbekommen!
es ging vorher schon danke dir
Oh! Super! Die Verzeichnisse waren "falsch" sortiert, dann hast Du das wohl hinbekommen!
So, das hier funktioniert aber!
Du kannst das ja mal ausprobieren. Und bitte eine Rückmeldung, falls das Windkraftwerk noch funktioniert! Das Verzeichnis entpacken und die DATA und MODS einfach in den ANNO 1800-Ordner kopieren!
UPPS! Das Verzeichnis MOD ist leer! Sorry, hab ich vorher nicht überprüft!
kann man das maug mod windkraftwerk noch irgenwoh bekommen ?
Du kannst das ja mal ausprobieren. Und bitte eine Rückmeldung, falls das Windkraftwerk noch funktioniert! Das Verzeichnis entpacken und die DATA und MODS einfach in den ANNO 1800-Ordner kopieren!
So, ich habe fertig!
Hallo zusammen!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch einen Kontakt zu "Barthi82" herstellen könnte. Er war 2021 das letzte Mal hier aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich ihn außerhalb des Forums erreichen kann!
Hallo zusammen!
Gibt es hier vielleicht eine neue Version?
ich habe aktuell auch keine andere Möglichkeit das zur verfügung stellen zu können.
Ich arbeite dran, ein abschalten würde es nicht ohne Ankündigung geben.
Du hast eine PN von mir!
Funtioniert einwandfrei!
Vielen Dank für die Website, leider funktionieren die Discord-Links nicht. Man bräuchte da richtige Invites
Jetzt sollte alles funktionieren!
Aber ich für meinen Teil werde weiterhin Respekt vor jemandem haben, der sich die Mühe macht für Andere etwas zu bauen oder zur Verfügung zu stellen. Danke Hadley.
Danke. Du bist nicht der Einzige, der "leicht irritiert" war!
Danke für die Einschätzung meiner Webseite, muss Dir allerdings in einer Sache widersprechen: Die Schönbau-MOD für ANNO 1404 ist mit nichts vergleichbar, was es bisher für ANNO 1404 gab. Mit nichts. Die Webseite hat auch nicht der Modder selbst gemacht, sondern ist quasi eine von mir erzeugte Fanpage, mit der ich meine Begeisterung für diese Mod ausdrücken möchte.
Du darfst mir gerne mitteilen, welche "Voraussetzungen" Du hast, wenn Du auf einer ANNO 1404 Webseite auf "Artwork" klickst. Vielleicht kann ich dann dort Bilder unterbringen, die das Spiel besser repräsentieren.
Bitte teile mir dann auch gleich mit, was an meinen Texten Dir "seltsam" vorkommt, denn diese Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch Deine gefundenen Rechtschreibfehler (die Deiner Meinung nach an meinen 60 Jahren liegen) würde ich gerne beseitigen, denn Rechtschreibfehler sind nie gut. Falls Du Dir diese Mühe machen möchte, das wäre schön!
QuoteIch hätte mir bspw. eine Auflistung der neuen Features, vielleicht auch mit Bildern gewünscht. Wenn ich mir die IAAM Seite oder die von DEAP ansehe, ist das sehr übersichtlich und informativ aufgesetzt. Es gibt einen Versionsverlauf, bekannte Fehler, kleine Tutorials. All das fehlt mir bei der SBM-Seite.
Genau diesen Versionsverlauf wollte der Modder nicht auf der Seite haben, die ich mit enger Absprache mit ihm erstellt habe. Die Mod soll dem Spieler ein überraschendes Spielerlebnis ermöglichen, was bis jetzt bei jedem neuen Spieler absolut gelungen ist. Zudem sind auf der Startseite bereits ein Dutzend Bilder und Features genannt! Und Tutorials sind bereits eine Menge auf der Seite, hast Du die nicht gesehen?
Ich kann Dir nur empfehlen: Probiere die Mod mal aus! Du wirst staunen!
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, dass die Schonbau-Mod von Syamasundara eine neue Heimat gefunden hat. Auf der neuen Homepage findet Ihr alles rund um diese hervorragende MOD, die ANNO 1404 auf ein neues Level hebt:
Wer hat denn gesagt, dass hier keiner mitliest? Also ich lesen hier immer mit! Deswegen ein paar Fragen:
Bin schon wieder weg!
Ich hatte nach dem Video etwas Pippi in den Augen. Warum? Ich spiele seit 26 Jahre ANNO! Und freue mich nun wie Bolle auf das neue Setting.
Ich denke mal, dass da nicht mehr so viel mit Inseln sein wird? Und die Römer kommen mit Sicherheit nicht ohne Soldaten aus!
Das wird auf jeden Fall spannend!
Was sind eure Tipps, um mein Ziel zu erreichen, und ist das Benutzen der Speicherstadt überhaupt noch sinnvoll im absoluten Late-Game? Vielen Dank für eure Hilfe!
Einfach ohne die Speicherstadt spielen, das ist mein Tipp. Ich benutze sie immer nur, um Engpässe zu überbrücken und für eine Million Einwohner braucht man die auch nicht wirklich. Wenn Dir die Erze nicht reichen, benutze Mods oder angepasste Items. Meine Minen arbeiten alle auf 1000% und wenn ich mehr brauche, benutze ich den
[MAUG] Tagebau: Hier ist die MAUG-Homepage (Installationsanleitung lesen)
Hier ist auch ein Tread, der sich mit den Minen beschäftigt:
[AddOn] Welche Items zum boosten der Minen?
Im 1404 mag ich besonders
Dann empfehle ich Dir einfach mal die "Schönbau-Mod" von Syam, die ist der Oberhammer! Die macht aus dem "alten" 1404 ein Version 2.0. Aber lies selbst !
Mods manuell im InstallPath installieren, so wie vor mod.io.
Ja, so mache ich das jetzt auch wieder. Der ModBrowser funktioniert einfach nicht. Egal....
Hallo zusammen,
ich habe ANNO neu installiert und nun das Problem, dass ich zwar den Mod-Browser aufrufen kann, muss mich aber jedesmal neu bei mods.io einloggen und alle Mods wieder neu aktivieren muss. Verlasse ich dann den ModBrowser und rufe ihn nochmals auf, sind alle zuvor aktivierten Mods wieder deaktiviert! Er lädt auch nichts runter, das entsprechende Verzeichnis bleibt leer.Woran kann das denn liegen?
Ob überhaupt und wenn ja, wie, ein Teil der Daten aus dem Bestand herauslösbar wäre, ist eine andere Frage, die ich nicht beantworten kann.
Schon geschehen, hab das ganze ANNO 1404 - Archiv runtergeladen, ich könnte also loslegen. Aber nicht ohne Genehmigung, das mache ich nicht. Und mir geht es wirklich nur um ANNO 1404.