Gibt es denn einen Grund, warum du das willst?
Kannte den VirtualStore-Ordner bisher noch nicht, das ist ein Mechanismus für alte Programme, die Dateien in ihren Installationspfad im Programme-Ordner schreiben wollen (Dass Probleme mit der Installation in C/Programme bei älteren Annos auftreten, ist ja schon länger bekannt). Das hat Windows aufgrund von neueren Sicherheitseinschränkungen nicht mehr gern und je nach Nutzereinstellungen darfs dein Spiel dann dort nicht schreiben. Wenn Windows das merkt, ist die Default-Einstellung, dass es diese Dateien, die das Spiel (oder ein Programm) nicht schreiben darf, stattdessen in diesen virtuellen Ordner auslagert. Das Spiel merkt den Unterschied nicht.
Man müsste das umgehen können, wenn man die Benutzerkontensteuerung abschaltet, aber das reduziert natürlich dann gleichzeitig die Sicherheit. Wenn du das machen willst, müsstest du dich mal auf eigene Verantwortung durchgooglen, wie man das macht – ich würde aber eher davon abraten. Vielleicht kann man auch einzelne Programme mit erweiterten Rechten ausstatten, da gilt dann das selbe. Oder du lässt einfach alles wie es ist, und kopierst die alten Spielstände auch in den neuen virtuellen Ordner (sichern nicht vergessen), dann hast du wieder alle beisammen.
Das Verhalten mit dem VirtualStore selbst kannst du im "Editor für lokale Gruppenrichtlinien" auch abschalten (siehe Anhang), aber ich vermute, dass dann das Speichern erst mal gar nicht mehr funktioniert, weil der Sicherheitsmechanimus dann immer noch das Schreiben im Originalordner blockt.