Hier mal nen wenig aufgefrisccht - einfach original in IrfanView - Bild/Autokorrektur
Kann ja auch sein das es so dunkel beabsichtigt ist - aber so sieht man sogar rechts neben schiff das Spiegelbild
Ansonsten echt gutes Bild :up:
Posts by Excalibur3
-
-
schau mal hier - etwas runterscrollen Post 7
-
da kann ich mich nur anschließen,
mein Beileid den Angehörigen - bin auch sprachlos ...
Excali
-
. . . huhu Heidi - grüße auch von mir :wedel:
-
Hi,
vor mir war Jogibär den SSC leiten - nach mir Barbarella - Jahreszeiten weiß ich nicht mehr.
Hier noch nen animierter Avatar
[Blocked Image: http://www.excalibur3.de/Anno1503/Scout_anny.gif]
-
. . . erinnere mich auch daran,
war das nicht - AF+AA auf Anwendergesteuert schalten? (Antisotrope Filterung, Antialiasing) . . .
-
. . . weiß nu nich wie du dich sonst eingeloggt hast,
aber seit einiger Zeit muß man sich als Namen mit seiner E-Mailadresse anmelden - mit der man Uplay aktiviert hatte. Und irgenwie war noch was, das man nen Link bekam um sein Passwort zu ändern - wegen irgendwelcher Sicherheitslücken.
Keine Ahnung ob das helfen kann . . . -
. . . huhu,
noch da - allerdings im HG . . .
-
. . . wünsche Allen,
ein gesundes Neujahr - und viel Glück :sektgeb:
-
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ![/font]
:schlitten: -
. . . na dann
. . .
-
:scratch:
sollte man Bildmaterial einer gescchlossenen Beta veröffentlichen? . . .
-
. . . hi,
ich tippe mal darauf - Antialiasing und Anisotropische Texturfilter auf Anwendungsgesteuert stellen. - das war damals die Hauptursache dieser Grafikfehler - die 7800ter GS sollte ausreichen.
Auch mal die Einstellungen beim installieren des Spiels übernehmen und nicht gleich selber hochschrauben . . . -
. . . Hallo an die Zonenmitarbeiter - habt ihr fein gemacht - selbst ich komme gut zu recht
. . .
-
. . . Jorgensen,
spiele ich auch gerade - habe gleich die Ecos gewählt - finde da hat man sowieso die Energie besser im Griff als mit Kohle . . .
-
. . . ah ja,
nur Gebäudebedürfnisse kann man nicht streichen - die müssen da sein. Ansonsten, wie gesagt, solange es bei Gelb bleibt ziehen die nicht aus . . .
-
Im Strategiebuch finde ich nämlich dazu nichts.
. . . schau mal S.20 - Spielekonzept: Abstieg und ab S.17
da steht was dazu. Es geht da um Prozente, nur bei den Bedürfnissen Nahrung und Getränke. Bei den Ecos ist zum Beispiel (Ingenieurappartments) Nahrung : Biokost/Fisch/Pastagerichte.
Da sperre doch mal eines und schau was passiert - solange der Steuerbalken nicht unter Gelb geht bleiben die Leute drinn.
Bei ECO-Executive z.B. sind es 50% Pastagerichte - 30% Biokost - 20% Fisch
Auch mal die Maus über die Tortenstücken halten - da gibts immer Infos . . . -
. . . jo,
Forscher werden wohl kaum lohnen.
Ich hatte ne Siedlung mit 100 Häusern und ne kleine Eco 25 Häuser nur Fisch, für ne 2. Insel, wegen der Ökobilanz - Windräder statts Kohlekraftwerke.(zum Schluß 3011 Einwohner um auf die 1000 Executive zu kommen.
das A un O war sicherlich die Geldbeschaffung durch Verkauf und eine minimale Negativbilanz.
Erste Einnahmequelle war Beton (außer der übliche Überschuß von allem)
Dann Kunststoff und vor allem Champagner an Sukkow.Es lohnt sich mal, überall die Preise zu vergleichen - hab das Schiff vollgeladen mit verschiedenen Waren. dann verglichen.
Beispiel - Schmuck
Sukkow - 294
Yana - 370
Mr.Thorn - [COLOR=limegreen]592[/COLOR]
Prof. - 297
Trench... - 479Sehr lurativ ist auch bei einen kaufen und beim anderm verkaufen - Trench. ist ein genialer Geldgeber
Karbon und schwere Waffen (die Raketen vom Professor)
habe ausschließlich selber mit Schiff gehandelt (verkauft) nix uber die Kontore - man hatte also immer zu tunHatte 4 Inseln in Beschlag und einmal unter Wasser ( nur Diamanten1x) 4 Schiffe im Einsatz (davon ein U-Boot)
Also mir hats echt laune gemacht - nicht wie vorher mit den 5000 im vorigem Weltgeschehen . . .
-
. . . gerade AutoPatch,
auf v1.04.7151 - keine Ahnung was da nachgereicht wurde . . .
-
Wird durch die neuen Annos die Anno Community zerstört?
Was ist Community/AnnoCommunuty?
Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen.Wenn Anno als Bewertung - Anno1602 bis Anno2070 gleich bewertet würde, gäbe es eine sogenannte "Anno-Community"
Aber die gemeinsamen Interessen trennen sich - einige sind bei Anno1503 hängen geblieben und akzeptieren die "neuen" Annos nicht. Und somit trennen sich die gemeinsamen Interessen - jedes Anno hat nun seine eigenen Fans und man will dies in einem Forum zusammen fassen.
Daraus kann sich jeder nun seine Gedanken machen - ich äußere mich dazu nicht.Nur als Gedankenansatz:
Wie wären die Gemeinschaften - Auto (Anno) mit allen Typen von Autos?
Wie wären die Gemeinschaften - Autos (Anno) von nur einem Typ (deren Entwicklung) z.B. Golf I - VI
Es fängt ja nun an, daß jeder die verschiedenen Anno (Autos) nicht mehr einer Serie zuweisen. Die einzigste Gemeinsamkeit heißt "Anno" - aber jeder hat sein eigenes, also da trennen sich dann schon die gemeinsame Gedanken und Diskusionen darüber triften ab . . . . . . . . ..