Merci vielmals. Das hat mir sehr geholfen und ich werde jetzt versuchen, die Ziele zu erfüllen.
Posts by schaalivater
-
-
Ich habe mit dem Szenario Stolz und Marktanteil begonnen und bin über zwei Dinge gestpöpert.
Da sind zunächst die Finanzen. Das kleine Minus von -217 ist zu Beginn des Spiels zwar nicht beunruhigend, aber prinzipiell falsch. Weil die Jornaleros haben mit dem Konsum von gebackenen Bananen und Ponchos begonnen, doch das Einkommen steht auf Null. Da müsste doch zumindest ein kleiner Betrag stehen, oder nicht?
Wie soll ich denn sonst irgendwann ins Plus kommen?
Das zweite ist für mich völlig neu. Oben rechts in der Bildschirmecke steht so etwas von Fliegenden Fischen mit einer Uhr die bei 22:53 steht und rückwärts läuft. Was hat das zu bedeuten? -
Kann man in der Neuen Welt den Besucherhafen eigentlich nicht in einen Touristenhafen upgraden?
-
-
Ich habe jetzt auf Manola eine Stadt mit Hacienda und habe bei der Jornaleros die Vollversorgung erreicht. Wenn ich auf ein Haus klicke sehe ich anders als sonst keine Möglichkeit zum Aufstieg zu Obreros. Wie geht das denn?
-
Danke. Aber die sind in meinem Baumenü der Neuen Welt gar nicht vorhanden. Kommen die erst später, wenn bestimmte Kriterien erreicht sind?
-
Ich habe einen Bauplan für eine Stadt mit Hacienda auf Manola im Internet gefunden und baue die jetzt nach. Zwei Gebäude kann ich jedoch nicht identifizieren. Sie stehen jeweils links und rechts versetzt vor der Hacienda und es ist ein blaues Symbol darüber zu sehen. Kann mir jemand sagen, um welche Gebäude es sich da handelt. Ich kann sie nicht identifizieren.
-
Merci vielmals, das hat prima geklappt. Ich hatte nur an die Hauptexpedition Arktis gedacht. Jetzt kann ich alles trinken und essen lassen.
-
Ich möchte für die Investoren gerne alle Bargetränke freischalten und habe bei einem, dem Arktis-Glogg, ein Problem. Es soll wohl von dem erfolgreichen Abschluss der Arktis-Expedition abhängen. Ich habe die Arktis aber schon erfolgreich entdeckt und auch schon besiedelt. Trotzdem wurde das Getränk noch nicht freigeschaltet. Was muss ich denn noch tun?
-
Leider nein. Ich habe das hier in einem Forum gefunden: "No. Geforce Now uses the cloud and does not give you access to local files. In order to mod the game you have to access the files." Also muss ich weiterhin mit dem kleineren Hafenbezirk auskommen.
-
Schade. Kein Item sondern eine Mod. Ich spiele über GeForce NOW und da gehen leider keine Mods.
-
-
-
Im Zusammenhang mit Luftschiffen in der Arktis habe ich zwei Fragen:
1. Ich kann im Luftschiffhangar nur einen Luftschifftyp herstellen, nämlich die Boreas. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass es auch die Typen Zephyr und Pegasus gibt. Wie kann man die denn herstellen?2. Ich kann in der Arktis Postämter bauen und mit einem Luftschiff befördern. Aber es soll auch Briefkästen geben, ähnlich wie in der Alten Welt. Wenn ich auf das Postsymbol klicke, erscheint nur der Button für das Postamt. Wo versteckt sich die Möglichkeit Briefkästen zu bauen?
-
Ich meinte tatsächlich Reichweite, das ist ja bei einem Kraftwerk die Leistung. Und Mods habe ich nicht. Danke.
-
Gibt es für das Gaskraftwerk keine produktionssteigernden Items? Ich finde keine. Beim Ölkraftwerk gibt es wenigstens zwei Items, die zusätzlich Öl generieren.
-
Bestimmt ist diese Info irgendwo verhanden, aber ich finde es nicht. Kann mir jemand sagen, wieviel Gasfelder in der Arktis ich brauche für ein Gaskraftwerk in Crown Falls zu versorgen?
-
merci vielmals :up:
-
Gibt es Items zur Steigerung der Produktion bei der Gasförderung in der Arktis? Wenn ich in der Suche beim Forschungsinstitut das Wort "Gasförderstätte" eingebe, bleibt die Anzeige leer. Gibt es da nichts?
-
Vielen Dank für die Hilfen Ich habe offensichtlich die Speicherstadt nicht richtig gebaut. Meine Verladeleistung war bei 6,6 t/s. Jetzt habe ich die Anzahl der Verladekais erhöht auf 12/15 und siehe da, die Verladeleistung stieg auf 15,6 t/s. Ich habe auch ein zweites Item neben Hogarth eingesetzt, nämlich Khadija, und die hat auch dabei geholfen.
Hogarth und Khadija sind m.E. die beiden einzigen Items, die es für die Hafenmeisterei gibt.
Der Handel mit Kapitän Morris sieht jetzt deutlich besser aus.Hogarth stammt aus einer Aufgabe und ist nicht reproduzierbar. Kennt jemand noch weitere Items für die Hafenmeisterei, die die Verladegeschwindigkeit erhöhen?