Ich hab mal wieder die ModListe aufgeräumt und jetzt geht das Herrenhaus und die Pferde auch.
Posts by max62
-
-
mhh Geld spielt keine Rolle
(das ich das das mal sagen könnte
), aber ich brauch ja ein Item für das Herrenhaus...
-
moin, jetzt hab ich diese wundervolle Mod auch mal ausprobiert, aber wo bekomme ich denn Pferde her??? Und ich brauche ein Item für das Herrenhaus, nur welches?
-
Die Mod heißt Artisan Ships, da hab ich aus den Royalen Galeonen (nur die Schiffe nutze ich) zu mörderischen Einzelkämpfern hochgeschraubt. Geschwindigkeit wie ein Turbojet, Kampfkraft wie gesagt ein Schiff reicht pro Welt um Krieg zu führen.
Wo bekomme ich die Mod, ich find die nicht. Wie ist das Schiff ausgerüstet?
-
-
-
Leider keine da weiterhin.
Das mit den GoodwillLagern klappt.
-
-
24000 Magnaten hab ich, alle HorizonsMods ausser Invasion auch.
-
das mit den Schiffen klappt mit der Flagge. Aber Exportbüros hab ich leider nicht zur Auswahl in der Kompanie. weder in der Alten Welt noch in Horai.
edit: Danke mit dem Luftschiff.
-
mhh, da sind aber nur Importmodule möglich. Und die Schiffe der Königin kann ich nicht angreifen mit meinen Kriegsschiffen.
-
Moin in die Runde. Ich bin ein alter 1800-Spieler und hab jetzt die neue mod geladen. Bin auch schon vorangeschritten, aber jetzt doch 2 Fragen: Wie bekomme ich Handelslizenzen und wie fülle ich die verschiedenen Lager bei Goodwill auf? Danke schonmal.