Posts by Hoikse

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Mir geht es wirklich nur im die Post. Alles gesockelt und keinerlei "Waren" an der airship plattform.
    Ich glaube ich muss dann umstellen, sodass nur noch volle Zephyrs ankommen ... anders hat das dann keinen Sinn.

Vielen Dank für de Tipp mit dem Hogarth, das wusste ich gar nicht, dass das auch bei Post hilft.

Außerdem muss ich wohl alle Artisas aus der neuen Welt wider löschen.. wenn du sagst, dass man mit der neuen Welt die Post eh nicht stabil halten kann bei so einer größe. Habe es mir fast gedacht, wollte es aber nicht wahrhaben... :( Also nur noch Alte Welt und Kap auf Post gehen... und regionale Post nur noch benutzen

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 1,5 mio Einwohner. Nun habe ich das Problem, dass ich auf Crown Falls hauptsächlich gebaut habe, sodass ich hier Unmengen an Post benötige.

Leider habe ich somit das Problem, dass sich die Luftschiffe hier massiv stauen, da sie die Post nicht schnell genug abladen.

Hat jemand eine Idee zur Lösung oder wie geht ihr mit dem Problem um ?

Hallo zusammen,

ich habe schon auf vielen Youtube Videos gesehen, dass sich bei den Handelsrouten Wegpunkte ziehen lassen, um z.B. die Schiffe rechts rum um eine Insel fahren zu lassen, obwohl diese normalerweise vielleicht links rum fahren würden.

Bei mir gibt es leider nur am Kartenrand Punkte die ich verändern kann, ansonsten aber nichts.
    Weiß jemand woher ich diese "weißen Punkte" bekomme wo ich den Handelsroutenweg ändern kann?

Hat auch den Hintergrund, dass meine Luftschiffe nicht lenkbar sind und deswegen immer zum Lufthafen, anstatt zu den Anlagstellen fliegen und sich alles staut...

Danke für die Hilfe :)