Salve!
Nehmen wir mal nur die als Factory7 definierten Produktionsbetriebe : 89 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe. Diese Betriebe durchgänig auf einen höheren Ausstoss ihrer Produktion zu setzen wurde ja schon gemacht, wenn auch bedingslos..
Das soll in deiner Idee jetzt nur geschehen wenn man eine bestimmte Anzahl von Einwohnern/Arbeitskräften hat. Zum Beispiel die Pelzmantelproduktion pro Zyklus auf 2 erhöhen ab einer "Handwerkerdichte" von 1000.
Ich weiß nicht ob das geht. Vermutlich ja. Aber bei 89 Betrieben die zu unterschiedlichen Einwohnergruppen gehören dürfte das ein rund 40 Meter langer Mod werden.
Und die optische Anpassung. Autoaktivieren der Texturen für ein Gebäude (Skins vielleicht) oder gar das autoaktivieren eines anderen Modells während des Spiels? Weiß nicht. Ganz abgesehen von der damit verbundenen Arbeit an den Modellen und Texturen.
Sowas lässt sich doch vielleicht eher via Items regeln : Ferras al Salami oder so ist da doch ein Beispiel.
gunvald
P.S.
Um hier vielleicht dem Thread wieder etwas mehr zu seiner Ursprungsidee zu verhelfen (die da wäre: Modding-Wünsche, -Fragen...)
Wenn ich die letzten Posts hier im Thread so lese : Frage von coolshake, Mod von geldis, Hilfestellung von Kurila und tisogo und anderen - also ich würde sagen dem Threadtitel wird das sehr gerecht.