Heute habe ich meine elfte Mod veröffentlicht:
Horai Tourismus
Sie basiert natürlich auf dem grandiosen Opus "New Horizons" und wurde außerdem von den ebenfalls wunderbaren Mods "New World Tourismus" und "Enbesa Tourismus" inspiriert.
Wie in anderen Regionen auch, gilt es, die für den Fremdenverkehr nötige Infrastruktur aufzubauen und die speziellen Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen.
Diese legen hier besonderen Wert auf einheimische Produkte und die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Region.
Für die Freischaltung müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:
- 4.000 Touristen insgesamt in anderen Regionen
- 1.500 Gongren in Horai
Weitere Details findet Ihr in der Beschreibung auf der mod.io-Seite und in der Readme-Datei im Rootordner der Mod.
Neugierige Fragen, konstruktive Kritik und interessante Anregungen sind jederzeit willkommen!
---------------------------------------------------
Hinweise:
1. Mit dem Erstrelease wird zunächst eine Basisversion bereitgestellt. Erweiterungen sind geplant und befinden sich z.T. bereits in Vorbereitung.
2. Auf Grund eigener Grafikdefizite wäre ich an einer Kooperation mit einem Künstler interessiert, der schon verwendete Objekte aufhübschen und/oder für neue Spielelemente (z.B. Tiermarkt, Zirkus) geeignete Grafiken erstellen könnte. 
---------------------------------------------------
Viel Spaß!
(Nachdem mir die Touristen andernorts so viel Verdruss bereitet haben, überrascht mich diese Mod selbst.
)