Ich musste nur kurz zu Mod.i.o, um mich sofort wieder abzumelden. Einen neuerlichen Download musste ich nicht vornehmen. Das Update wurde sofort übernommen. Hotel funktioniert jetzt. Danke dafür.
Posts by coolshake
-
-
Auch Danke. Muss ich die Mod jetzt nochmal neu laden?
-
Ein paar Sekunden später verfällt es
-
-
Wolfgang 59? Damit wäre das Team ja top, oder besser, prominent besetzt.
-
Das ist ein sehr schönes, aber auch ein merkwürdiges Gebäude. Es verfällt immer nach kurzer Zeit, obwohl alles da ist: Haltestelle, Restaurants, kulturelle Gebäude, Touristen. Es zieht einfach niemand ein! Auch das UI sieht irgendwie seltsam aus. Was ist denn mit dem Ding los? Ist das vielleicht auch schon jemandem aufgefallen?
Danke
-
Alles klar. Jeder Bewohner in NW hat nun Zugang zum Strand. Sie "sonnen" sich sogar nachts in der Dunkelheit. Man sollte ihnen sagen, dass das völlig sinnlos ist.........
-
Danke euch. Mir geht's bei den Reichweiten um die Strände. Ansonsten würde ich jetzt bei den HKs nicht irgendwas ändern wollen. Ich versuch's mal mit den Gebäude-Slots. Ein grosses Problem ist das für mich jetzt nicht........noch nicht...........
-
Ich verwende HKs mit einem regionweiten Radius (spezielle Gebäude mit roten, blauen und grünen Dächern), und habe mit der "Global-Exe" alle anderen RHs und HKs und auch HMs auf "inselweit" gesetzt. Über diesen fraglichen Items steht: "Sockelbar in allen Slots". Da habe ich mich wohl irgendwie vermoddelt........
-
Ein Gutes Neues noch nachträglich,
Es gibt 3 Items dafür: Rotes Buch für 35% Reichweite, ein grünes Buch für 25% und ein braunes für 15% Reichweite. Ich kann alle 3 weder in HK noch RH sockeln. Seltsamerweise ist mir das beim ersten Mal gelungen, alle 3 in's RH zu sockeln, wo sie jetzt noch sind und wirken. Es heisst, man könne sie in allen Slots verwenden, aber das geht jetzt nicht mehr. Das ist doch seltsam.....meint ihr nicht?
-
Bei mir ist es im Moment so: Der hochgeschätzte geldis hat mir eine Mod gebaut, die es mir erlaubt, bei der Herstellung von Zelluloid Ethanol durch Erdöl zu ersetzen. Jetzt habe ich eine mittlere Insel mit 36 Zelluloid-Fabriken, die mittels 12 Tankhöfen (3-facher Ölumsatz), 3 Raffis für 10 Ölfelder (jede läuft mit 2450%) versorgt werden. Funktioniert völlig problemlos! Knifflig ist hier die Verlegung von Schienen. Nur Doppelstränge. Alle Züge fahren mit 800t permanent und auch gleichzeitig. Manche fahren von den Raffis direkt zu den Fabriken, manche zum Ölhafen, manche vom Ölhafen in die Fabriken. Die Kraftwerke betreibe ich mit Gas. Die Tanköfe habe ich in Dreiergruppen angeordnet und ihnen die Fabriken (3 - 4) zugeteilt. Läuft wie geschmiert
-
Servus geldis,
kann ich die Zahlen bei Amount und StorageAmount selbst ändern? Falls es noch nicht reichen sollte......
Danke
-
Griass eich,
die gute Nachricht ist: Es funktioniert. Die schlechte Nachricht für mich: Die Tankhöfe sind nicht ansatzweise in der Lage, den Fabriken genug Öl zu liefern. Die Produktion lief sofort in den Keller. Ich fürchte, ohne Lagerhaus geht's nicht. Vielleicht könnte man den Öl-Durchsatz in den Tankhöfen drastisch erhöhen? Für die Traktoren reicht's, aber nicht für Fabriken.
Schade, aber trotzdem Danke
-
Hai Geldis! Hast du jetzt damit dein Modder-Meisterstück abgeliefert? Vielen Dank dafür . Dass die Fabriken im Einzugsbereich der Tankhöfe liegen müssen, war mir klar. Ich nutze häufiger eine Mod, weiss nicht mehr von wem, die es mir erlaubt, einen Bohrturm direkt an den Tankhof zu bauen. Kann ich die dann ggf. auch verwenden oder könnte es damit Konflikte geben? Ansonsten wollte ich sagen, dass ihr fleissige, rechtschaffene Jungs seid und es weit bringen werdet . Der Weihnachtsmann ist informiert.
Ich melde mich wieder
-
Lieber Gesangsverein,
da ich ungenutzte Ölfelder im Überfluss habe (alles auf Gas umgestellt), wollte ich ich mal schüchtern nachfragen, ob es vielleicht mal eine Mod geben könnte, mit der man bei der Herstellung vonZelluloid das Ethanol durch Öl ersetzen könnte? Mit den Tankhöfen müsste das doch gehen, oder? Soviel ich weiss, ist bei der Herstellung von Kunststoffen immer Erdöl im Spiel.
Danke
-
Serus Kurila,
Super! Bei Mod.i.o erhältlich? Wie wäre es, wenn man bei der Zelluloidproduktion Ethanol durch Öl ersetzen könnte? Mit den Tankhöfen müsste das doch gehen, oder? Ansonsten........Alles Gute und vielen Dank
-
Sehr schön! Funktioniert! Mille Grazie
-
Danke. Gleich mal testen
-
Danke für die Nachfrage. Bisher habe ich da nichts bekommen.
-
Ähhhhhh........entschuldigt die blöde Frage, aber was genau fangt ihr mit dem Helium - ausser Luftschiffe zu bauen - an? Ich verkaufe das eigentlich nur