Hi Taludas. Danke für die schnelle Antwort und dir persönlich auch ein tolles neues Jahr. Ich habe die Mod auch mit einem neuen Spiel gestartet und hatte das gleiche Ergebnis. Das würde also bedeuten, daß ich eine Mod am Laufen habe, die schon alle Waren bereitstellt bzw. schon alles freischaltet. Ich werde mal meine installierten Mods überarbeiten, ggf. einige abschalten. Ich denke, daß einige davon bestimmt schon überflüssig sind. Ich werde dann Feedback geben. Also dann mal ran an die Arbeit :-). Im übrigen nochmals vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Liebe Grüße von der übelst stürmischen Küste. Udo.
Posts by Jean Jaques Gelee
-
-
Hi an alle und vorab einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
Leider habe ich ein kleines Problem. Alle 30 Sekunden ploppt die Meldung (siehe Anhang) auf. Verschwindet das nach einiger Zeit?
Bis jetzt scheine ich der einzige zu sein
, habe bis jetzt noch nichts weiter darüber lesen können. Ich habe es mit einem Savegame und auch mit einem neuen Spiel versucht. Danke für Feedback. Gruß. Udo.
-
Hi und vielen Dank für die Unterstützung.
Es ist MU City Ornaments........Wirklich eine der schönsten Ornamentsammlungen. Scheint auch nach dem Update auf GUI16 einwandfrei zu funktionieren.
Ich hatte den Namen einfach nicht mehr auf dem Schirm. Danke.Nordstern. Bitte nicht lachen. Ich lösche auch niemals die Modordner. Ich übertreibe es eher mit den Datensicherungen. Mit der Suche (Everything) habe ich gleich zig Modordner gefunden :) . Ich sollte das doch etwas konzentrierter angehen......
Danke für den Schubs :) .
Euch allen einen Guten Rutsch und weiterhin viel Spaß mit Anno.
LG. Udo. -
Hallo an Alle.
Nach Neuinstallation und Neuordnung meiner Mods finde ich eine nicht.
Darin enthalten waren jede Menge Straßen und Wege mit Haciendahintergrund und mehr. Prachtstr, Noble Str. usw.
Ich weiß weder Namen noch den Downloadort. Ich glaub, ich werde alt. ;(
Kann mir da jemand helfen? Wäre toll.
Vielen Dank im voraus.
Udo. -
Das Holzkraftwerk funktioniert bei mir noch einwandfrei....
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab 2 Versionen. Eine davon hat eine riesige Reichweite und versorgt fast eine ganze Insel. Die nutze ich auch.
Eine Frage zu Jacobs `Collection (IST DIE KLASSE !!) Er verweist in seiner genialen Mod "Diagonal Residences" auf jje1000's Diagonal Roads.
Die funktionieren leider nicht mehr. Das wäre super, wenn dieser Mod wieder funktionieren würde. Bin Schönbauer und dafür war/ist es perfekt.
Jetzt aber noch vielen, vielen Dank an unsere Modder, die so schnell die schönsten und besten Mods wieder angepasst haben. Ihr bringt das Spiel erst richtig auf Touren :) :) .
Liebe Grüße von der Küste.
Udo -
geldis.
Hi und vielen Dank. Da werf ich den alten ModManager gleich in die Tonne :).
Den hier hätte ich so nie gefunden. Den anderen hatte ich mir über Nexus geholt und war nicht sehr zufrieden damit.
@Upsi.
Deinen Vorschlag werf ich NICHT in die Tonne. Ich werde mich damit ( Batchen ) bestimmt bald beschäftigen.
Das ist interessant und ich lerne gern dazu. Danke.
Bis bald mal und weiterhin viel Spaß mit ANNO.
LG Udo -
Hi Upsi.
Danke für die Antwort. Vorab. Ich bin leider nicht der "Batch-Schreiber" ;(. Ich habe es gerade mal geschafft eine Batchdatei umzuschreiben mit der ich zwischen unmodded und modded wechseln kann. Dabei wird die Python.dll immer umbenannt. Hatte ich auf Nexus gefunden.Daher ist Dein Vorschlag eine gute Idee, an der ich mich mal versuchen werde. Schon alleine um zu wissen, ob ich das hinbekomme :).
Danke. Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung bzw. ein Tool dafür.
Bin für jeden Tip dankbar.
Erstmal vielen Dank. -
Hallo an Alle.
Meine Frage..... Ich würde gerne verschiedene Profile mit verschiedenen Mods erstellen. Z.B. ein Profil bei dem ich Mods verwende, die eben nur für Schönbau verwende, ein anderes eben nur für Eroberung, oder eins nur um diverse Mods zu testen usw.Das händisch im MOD-Ordner zu realisieren wäre viel zu umständlich und nicht zu managen.
Habe das mal mit dem ModManager probiert, will aber nicht so richtig klappen.
Hat da jemand einen Tip oder eine Lösung?
Wäre toll. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrücktGrüße und vielen Dank im voraus.
Udo