Posts by Dieter2408
-
-
-
Hallo,
ist es möglich, dass IModYourAnno auf die von Mod.IO abonnierten Mods zugreifen kann, oder muss ich die jeweiligen Mods bei Mod.IO manuell herunterladen und in den normalen Mod Ordner von Anno kopieren. Ich habe versucht bei IMYA einen anderen Eingangsordner zu wählen, was mir aber nicht gelungen ist.
Gruß
Dieter
-
-
Kurila Funktioniert bei mir leider nicht. Habe gerade mal versucht mit einer älteren Version deines Mods ein savegame zu laden.
Helium wird angezeigt, aber durch die vielen neuen Goldminen ist Helium trotzdem nicht vorhanden. Nehme ich ein etwa 4 Wochen altes savegame mit deiner Modversion von vor 30 Tagen funktioniert alles wie bisher. Anscheinend hat die Umstellung von Mine auf Ölfeld bei mir etwas in Zusammenhang mit einem anderen Mod bewirkt. Muss ich Helium beim Händler kaufen, ist aber auch kein Problem, denn alles andere funktioniert super. Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Gruß
Dieter
-
Kannst du mir bitte genau beschreiben wie du es machst? Vielleicht mache ich ja einen Denkfehler.
Gruß
Dieter
-
Hallo,
Ich kann plötzlich keine Helium Minen mehr finden, alle Anzeigen sind verschwunden. Laut Kurilas Producrion works soll man Helium jetzt auf Ölquellen abbauen können. Das Gebäude, ähnlich der Ölraffinerien, wird angezeigt, aber ausgegraut und mit der Meldung: Keine Rohstoffvorkommen.
Ich spiele mit einigen Mods, hatte aber bisher keine Probleme.
Gruß
Dieter
-
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass meine Jagdhütte ind der alten Welt als auch meine meisterhafte Jagdhütte in der Arktis eifrig Rohfelle produzieren und auch am Warenlager abliefern, dort werden aber keine angezeigt. Mittlerweile haben sie die Produktion eingestellt weil das Insellager angeblich voll ist, aber kein Stück ist im Lager. Auch auf der Handelsroute wird angezeigt " Laden nicht möglich, keine Waren im Lager". Auch ein Einkauf über die Speicherstadt ist nicht möglich, denn es steht eine ewig lange Zahl mit einem Minuszeichen davor. Aber nur bei Rohfellen, Felle kann ich angeblich noch kaufen, sie aber nicht gehandelt werden.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Gruß
Dieter
-
-
Sende dir in etwa einer Stunde noch einmal den Link
-
Ich habe dir eine Nachricht mit einem Link zum Download geschickt
-
Hallo, habe gerade erst deine Anfrage gesehen. Bin erst am Samstag wieder zuhause, dann werde ich dir den mod schicken.
Gruß Dieter
-
Hallo,
ich habe noch: [Ornamental] City_Ornaments_MU_2.5
-
Tisogno
Vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß
Dieter -
Tisogno
alle 3 Mods werden ohne Warnung geladen.
Ein altes Savegame vor den Freischaltbedingungen habe ich nicht. Ein Savegame nur mit diesen 3 Mods startet nicht. Habe vielleicht schon zuviel mit den anderen Mods gebaut. Ladeanzeige dreht sich einen Wolf, aber es passiert nichts- die GUID des zuständigen Triggers verändern, falls Du Dir das zutraust.
nein, ohne Anleitung traue ich mir das nicht zu.
Nachdem der Kreativmous mit allen Mods, die ich in meinem aktuellen Spiel nutze, und den 3 Problemmods funktioniert, habe ich mit den gleichen Einstellungen und Mods ein neues Spiel gestartet und im Baumenü fehlen die Gegenstände
-
Tisogno
Hallo, habe mir die Logdatei des Modloaders angesehen, aber die GUID "500014" taucht nicht auf. -
Danke an Tisogno und Geldis.
Es ist super wie Ihr mein Problem behandelt und ich habe es mit Interesse gelesen, leider aber auch nur gelesen. Verstanden habe ich nur die Hälfte, denn ich habe vom modden nur sehr wenig Ahnung, und daher weiß ich auch nicht was ich machen muss. Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Dieter -
Hallo,
habe es jetzt mit unterschiedlichen Savegames probiert, die Mods haben aber immer nur teilweise funktioniert. Bei allen Variationen im Kreativmodus hat man keine Probleme. Hat noch jemand mit Savegames und diesen 3 Mods Probleme? -
Habe jetzt einmal mit allen von mir benutzten Mods ein Spiel im Kreativ-Modus gestartet und es funktioniert alles. Bei meinem alten Spiel im normalen Modus (das ich schon über einen längeren Zeitraum spiele) habe ich das Savegame geladen und die 3 anfangs aufgeführten Mods stehen nur teilweise zur Verfügung. Wie schon beschrieben: Silbererz wird abgebaut und die Bedürfnisse werden bei den Ing. und Investoren angezeigt.
Gruß Dieter -
Der BaoBab ist auch nicht vorhanden