Ich habe keinen Stromausfall. Die Züge fahren trotz der merkwürdigen Elemente ganz normal weiter. Ich habe auch keine neuen Mods aktiviert, es muss durch irgendein update gekommen sein.
Posts by Dieter2408
-
-
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass die Textur der Eisenbahnschienen an allen Stellen, wo sich Kanal oder Straße kreuzen, verschwunden sind. Es erscheint auch nicht der Kanal oder die Straße, sondern ein Element(oder wie immer man es nennen will), dass mit viel gutem Willen wie eine halbe Straße aussieht. Der Zugverkehr ist nicht beeinträchtigt, es sieht nur merkwürdig aus.
-
Hallo Kurila,
jetzt funktioniert alles wieder. Habe Noblesse Oblige und 4 neuere Mods deaktiviert, Spiel gestartet und alles funktionierte. Dann habe ich zuerst die vier neuen Mods wieder aktiviert und plötzlich konnten Räucherfisch und Likör wieder gebaut werden und waren auch als Bedürfnis bei der Bevölkerung vorhanden. Warum auch immer, es funktioniert alles bestens. Dann habe ich Noblesse Oblige wieder aktiviert und auch jetzt funktionierte alles. Ich habe keine Ahnung wo das Problem war.
Gruß
Dieter
-
Ja, ich habe Revival aktiv
-
Hallo Kurila,
von deinem Mod kann ich noch Sandwhichs herstellen, und der Bedarf ist auch da. Likör und Räucherfisch ist verschwunden. Bei Likör kann ich es mir eventuell noch erklären, denn ich habe bei deinem anderen Mod "produktion works" die Getränkewerke deaktiviert, da ich weiterhin Mezcal haben wollte.
Gruß
Dieter
-
Hallo,
welcher Mod deaktiviert plötzlich den Räucherfisch? Wurde er aus dem ursprünglichen Mod entfernt, oder geschieht das durch Noblesse Oblige?
Ich habe gerade erst festgestellt, dass Räucherfisch zwar noch in meinem Warenhaus ist und auch auf einer Handelsroute transportiert wird, aber keine Herstellung mehr möglich ist. Außerdem habe ich bei keinem Einwohner einen Bedarf an Räucherfisch gesehen. Was übersehe ich mal wieder?
Gruß
Dieter
-
Kann ich das bei Noblesse Oblige eventuell deaktivieren?
-
Hallo,
Welche Mod außer Kurillas "vegetable integrations" ersetzt noch Paprika durch Gemüse?
Gruß Dieter
-
Hallo,
Ich meinte, daß man das Menü in dem sich was geändert hat, kurz einblendet, nur um zu wissen wo sich was geändert hat.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (Mod), wo man sich neue Gebäude anzeigen lassen kann?
Wenn man schon eine sehr große Anzahl von Gebäuden u.ä. hat, ist es sehr mühsam erst einmal herauszufinden, in welchem Menü etwas neues aufgetaucht ist.
Grß
Dieter
-
-
-
Hallo,
ist es möglich, dass IModYourAnno auf die von Mod.IO abonnierten Mods zugreifen kann, oder muss ich die jeweiligen Mods bei Mod.IO manuell herunterladen und in den normalen Mod Ordner von Anno kopieren. Ich habe versucht bei IMYA einen anderen Eingangsordner zu wählen, was mir aber nicht gelungen ist.
Gruß
Dieter
-
-
Kurila Funktioniert bei mir leider nicht. Habe gerade mal versucht mit einer älteren Version deines Mods ein savegame zu laden.
Helium wird angezeigt, aber durch die vielen neuen Goldminen ist Helium trotzdem nicht vorhanden. Nehme ich ein etwa 4 Wochen altes savegame mit deiner Modversion von vor 30 Tagen funktioniert alles wie bisher. Anscheinend hat die Umstellung von Mine auf Ölfeld bei mir etwas in Zusammenhang mit einem anderen Mod bewirkt. Muss ich Helium beim Händler kaufen, ist aber auch kein Problem, denn alles andere funktioniert super. Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Gruß
Dieter
-
Kannst du mir bitte genau beschreiben wie du es machst? Vielleicht mache ich ja einen Denkfehler.
Gruß
Dieter
-
Hallo,
Ich kann plötzlich keine Helium Minen mehr finden, alle Anzeigen sind verschwunden. Laut Kurilas Producrion works soll man Helium jetzt auf Ölquellen abbauen können. Das Gebäude, ähnlich der Ölraffinerien, wird angezeigt, aber ausgegraut und mit der Meldung: Keine Rohstoffvorkommen.
Ich spiele mit einigen Mods, hatte aber bisher keine Probleme.
Gruß
Dieter
-
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass meine Jagdhütte ind der alten Welt als auch meine meisterhafte Jagdhütte in der Arktis eifrig Rohfelle produzieren und auch am Warenlager abliefern, dort werden aber keine angezeigt. Mittlerweile haben sie die Produktion eingestellt weil das Insellager angeblich voll ist, aber kein Stück ist im Lager. Auch auf der Handelsroute wird angezeigt " Laden nicht möglich, keine Waren im Lager". Auch ein Einkauf über die Speicherstadt ist nicht möglich, denn es steht eine ewig lange Zahl mit einem Minuszeichen davor. Aber nur bei Rohfellen, Felle kann ich angeblich noch kaufen, sie aber nicht gehandelt werden.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Gruß
Dieter
-
-
Sende dir in etwa einer Stunde noch einmal den Link