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Ein kleiner Hinweis zur Benutzung:
- Da dieses Tool die ausgewählten Spezialisten-Pools 'ersetzt', werden auch gemoddete Items je nach Ladereihenfolge der Mod und je nachdem in welchen Pools die gemoddeten Items enthalten sind, nicht mehr am Besucherhafen erscheinen. Falls sich jemand wundert
Ein Hinweis an die Entwickler:
Der generierte Code zur Spawn-Wahrscheinlichkeit hat zur Folge, dass der Eintrag für 5.500 Besucher zweimal im gepatchten Code steht, einmal mit der über das Tool ggf. veränderten Wahrscheinlichkeit und darunter mit der vanilla Wahrscheinlichkeit (wobei dann der Letztere genutzt wird, wenn ich nicht irre). Grund: Ihr nutzt "merge": Will man mehrere <Item> Einträge mit mehreren vorhandenen <Item> Einträgen über "merge" verwursteln, gibt es häufig Probleme; hier im Speziellen aufgrund des ersten Eintrags im vanilla Code, der nur ein leeres <Item /> darstellt (alle Werte default). Rechts das Resultat eures Codes:
Ein Vorschlag: Macht ein separates ModOp für die Zeitintervalle, die ihr ja mit dem bestehenden ModOp ebenso verändert. Und dann ein ModOp nur für die Probabilities, etwa so:
Code<ModOp Type="merge" GUID="2001173" Path="/Values/TourismFeature/SpecialistSpawnProbability/Item[VisitorAmount >= 0]"> <Probability>80</Probability> </ModOp>
Dadurch wird der erste Eintrag <Item /> so belassen wie er ist und in der Folge auch kein zweiter Eintrag für 5.500 Besucher erzeugt. Falls andere Mods bereits etwas an der Besucheranzahl pro Stufe verändert haben, werden deren Werte auch nicht mehr überschrieben:
- Das Fenster des Hilfe-Texts ist etwas zu klein: der Text ist rechts abgeschnitten, dieser lässt sich zudem bearbeiten / löschen.