Als Rookie kann man den Titel des Threads hier definitiv nicht unterschreiben.
Wer sich nicht auskennt mit den Optionen des einzelnen Assets kriegt da nichts hin. Oder doch: Unsinn.
Man kann problemlos jeden Käse einstellen der da so steht. Es gibt keinerlei Begrenzung, Erklärung, Warnung oder irgendeinen Hinweis ausser den kryptischen Kurzeinblendungen zu den einzelnen Einstellungen.
Farm Editor:'Dauer der Produktion und Versorgungsradius' Versorgungsradius heißt jetzt was?
'Baugebiet' : 'Nur im Wasser'. Geht das? Interessant.
Ertragsart : völlig unverständlich. Braucht freien Platz? Die Getreidefarm? Also keine Felder? Will ich haben! Funktioniert natürlich nicht.Elektrizität? Her damit! Das boosted doch! Bewässerung? Auch! Geht natülich auch nicht. Steht aber in der Asset dann drin. (Heizung auch.....)
Extras? Will ich! Feuergefahr? Will ich nicht, was soll ich einstellen? Aber was ist denn jetzt FactoryProductivityFactor? BaseChance? Das hört sich gut an, was schreibe ich da rein? Ich habe mal das Wort 'keine' eingetragen. Steht allen Ernstes dann drin.
Und alle anderen Editoren sind auch nicht besser. Der Schiffseditor ist ja wohl ein Scherz. 'ChainShot'. Mach mal. Die mittlerweile enthaltene JSON ist ein wohl ebenso ein Scherz. NICHTS von den gemachten Einstellungen steht da drin.
Ich würde den Threat Titel ändern in : ModTool - Hilfsmittel für alle die es schon können.
Für den unbedarften Spieler taugt das Teil definitv nicht. Da gibt es besseres.
Ach so : oder wie ehedem hinzufügen : InProgress!
So, und jetzt können sich alle aufregen 
wakassi