Der Landkampf auf der Insel ist wie der Kampf von Age of Empires.
Du hast verschiedenen truppentypen welche du steuerst und gegeneinander antreten lässt.
Entweder gewinnst du durch pure übermacht oder passende Truppen kombinationen. Die Insel übernimmst du sobald die Gouverneur Villa zerstört wurde.
Du kannst vermutlich einen teil der insel mit deinen truppen besetzten, wenn der gegner zu schwach ist diese zu vernichten, aber eigenständige bauten auf fremden insel ohne eroberung derrer wird es soweit es scheint nicht geben.
Posts by Kurila
-
-
Kanns du genauer darauf eingehen,
- Welche produkte du importieren kannst?
- Welche produkte du nicht herstellen kannst?
Ansonsten für grundsätzliches:
- Wolfram wurd für Horai Glühbirnen gebraucht
- Diamanten werden für Horai Schmuck gebraucht -
Nur durch erfahrung und kommentare der entwickler.
Es fehlt ein Hinweiß an dem produkt das man es nicht erzeugen kann, so wie beim Koji. -
Ich verstehe auch nicht warum da steht ,daß die Wahre auf den Insel produziert werden kann.
Da steht kein eintrag für die produzierende region. Das Game kann mit leeren einträgen nur nichts anfangen und zeigt dennoch die überschrifft dazu an, auch wenn keine erzeuger region definiert ist für das Produkt.
-
Vom NH Team wird keine produktion für Jade kommen. Das müsste sich ein anderer modder dann annehmen.
-
In bestehenden saves gibt es einen buff auf den Erdnussfarmen, das diese auch ohne fruchtbarkeiten funktionieren.
Bau einfach eine Erdnussfarm und schau ob sie läuft.
Alles teil von Extended Enbesa -
Keine ahnung auf was du dich da beziehst. Sind das Waren oder Items ?
-
Was sollen die "richtigen" Reliquien sein?
-
Lag es daran das du die anderen Parteien in einer verhüllten Welt noch nicht getroffen hattest?
-
Mir ist keine mod bekannt welche Piraten und KI Fraktionen entfernt wenn man sie ausgewählt hat.
Kannst du uns screens von deinen einstellungen vor dem erstellen eines neues games geben? -
1. Hast du mods aktiv?
2. Hast du es einmal ohne alle mods getestet? -
Hast du probiert einfach so in die neue Session zu gehen/ ein schiff dahin zu schicken?
Bei manchen hats so geklappt. -
Wie sieht das UI der Flussfischerei aus?
-
Die Flussgebäude für die Alte und neue Welt sind von Taludas
Ohne screen ist es schwer zu sagen was nicht stimmt, aber ich würde mal ins blaue raten das die straßenverbindung an der falschen seite des gebäudes anliegt. -
das hat mit Raubkopie nix zu tun! Das weise ich scharf zurück!!!
Das Internet ist voll von Angeboten, wo die History-Collection als "Box" angeboten wird. Überall wird zwar deutlich gesagt, daß darin kein Datenmedium ist, aber es heißt auch überall: "Systemanforderung mind Windows 7". Das war der Kaufgrund (bei ebay gekauft). Dieselbe Box wird auch bei Amazon oder bei vielen online-Shops angeboten!Sorry für die anschuldigung, aber die aussage "Weiß jemand, WO man die spiele herunterladen könnte" habe ich in ähnlicher weiße oft gehört wenn es darum ging von irgendwelchen downloadportal das Spiel zu bekommen. Ich könnte auch nichts mit der Bezeichnung "Bucht" als Bezugsort des Kaufes anfangen.
Daher kam mir das ganze etwas fishy vor. -
Jede Download abseits der lizensierten Plattformen würde Raubkopie sein. Ich ich gehe nicht davon aus das hier im Forum Raubkopie unterstützt wird.
Aber um deine frage nochmal zu verstehen,
Du hast dir (von wo?) die History Edition von Anno 1404 gekauft?
Du hast Probleme das spiel zu installieren, weil du Ubi Connect nicht benutzen kannst, weil du Win7 hast? -
Das ist ein bekanntes System für endlose Waren. Hat auch einen begriff "Ari..." irgendwas.
-
Also das "Auf keinen Fall mixen" kann ich nicht bestätigen.
Ich habe viele kleine QoL mods aboniert. Sowas wie "New World Commuter Pier" "More Unique Icons" Compakt Menu" etc.
Wärend ich größere mod wie "Finding Mayabeque", Military Attention: Logistics" und "New Horizons" manuell installiert habe. -
Der 1.0.0 Ordner von NH enthält nur englische Sprache.
Für weitere Sprachen und alle aktuellen Updates gibt es eine seperate mod.
Manuell installierte mods werden nicht automatisch aktuallisiert, das musst du selbst machen.
Abonierte mods werden aktualisiert sobald man den Ingame-Modbrowser öffnen und wieder schließt.
Ich selbst habe die Grundversion von NH manuell isntalliert, aber die Update/Translation mod habe ich als abo.
Da die Update mod kleiner ist, gibt es weniger probleme mit dem aktivieren über mod-browser. Und durch das automatische update bleibt diese auch immer aktuell. -
Die Ordner aus dem translation/update habe ich dorthin kopiert:
Anno1800-->Mods-->1.0.0-->[Component] Data-->dataWarum das den? Da gehört er nicht hin.
Er gehört hierhin
Anno1800-->Mods-->Translation-->