Hey Leute,
habe jetzt hier einige Zeit durchgeguckt, aber finde keine Modliste wo man sich die mods hier runterladen kann.
Gibt es hier einen Thread, wo alles gesammelt ist?
Hey Leute,
habe jetzt hier einige Zeit durchgeguckt, aber finde keine Modliste wo man sich die mods hier runterladen kann.
Gibt es hier einen Thread, wo alles gesammelt ist?
Ich bin im Thema Modifikationen zwar echt ne Niete, aber denke nicht dass dies möglich ist. So eine "Mod" ist ja schon ein sehr tiefer eingriff in die Spielmechanik.
Hast du zufällig DX12 eingeschaltet? wenn ja schalt mal aus.
Hey,
also wenn man keine Ahnung hat, dass das hier ein Mod-Forum für Anno ist, könnte man glatt denken, es wäre ein DLC.
Sieht echt super aus und bin sehr gespannt
Hey,
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte den ersten mir runtergeladen wo diese Fehlermeldung kam, wurde auf die Webseite weitergeleitet und habe versehentlich den falschen wieder runtergeladen.
Das ist der Grund warum ich dann hier nachgefragt habe.
Ich danke allen, ausser renoraines , welche trotzdem versucht haben zu helfen.
renoraines : Manche Leute brauchen halt einfach mal Hilfe, und für solche Fragen ist ein solches Forum da. Sollte dir das nicht passen, wenn Leute was fragen was für dich als Selbstverständlich ist, antworte einfach nicht drauf.
Frage steht im Titel, kann mir jemand helfen und es mir erklären?
Wäre mega nett, danke schonmal
Jop, bei mir das gleiche
Moin moin,
was sagt Ihr zu der heutigen vorgestellten Roadmap im aktuellen Youtube Video ([AUT] Anno 1800 Season 2 Pass ).https://www.youtube.com/watch?v=Ywmi4n39mJo
Ich find das ganze relativ Interessant und bin gespannt auf die neuen Inhalte die uns erwarten.
Natürlich auch auf die neue Region die im laufe des Jahres ebenfalls released wird.
Liebe Grüße,
Ist es bei euch auch so, dass obreros im Hafengelände zu Handwerkern aufsteigen können?
Jap, bei mir ebenfalls so. Ich würd sagen, einfach ignorieren bis irgendwann ein patch dazu kommt.
habe ich dir per pn geschrieben
Magst du mir das auch per pn schreiben?
Hi,
ich hätte mal ne Frage: Gibt es eine Mod, die dafür sorgt, dass man öfters neue Expeditionen bekommt?
Hoffentlich nicht, mein Fenster quillt über vor Expeditionen
Hallo Leute,
Ich habe mir von nexusmods eine Mod geladen die mir quasi alle Schiffe im Spiel freischaltet (ShipUnlocker von DarkCloudWalker)
Ich habe nun aber folgendes Problem.
Wenn ich in meinen Werften bin, kann ich die Schiffe zwar sehen, aber ich kann in dem Menü nicht runterscrollen um die Icons anzugucken und eventuell noch weitere Schiffe zu bauen.
Kann man das irgendwie beheben, oder muss ich damit leben ?
Liebe Grüße
Habe ein ähnliches Problem wie Amathron.
Wenn ich die Mod aktiv habe, die mir die Great Eastern gibt und zusätzlich noch die Vanilla Schiffspläne von den Pyrphoriern(schreibt man die so?) aktiv habe, kann ich ebenfalls nicht runterscrollen um die Schiffe zu bauen. Muss dann die Great Eastern mod immer deaktivieren, mir ein paar Schiffe bauen und dann wieder aktivieren.
Gibts da eine simple Lösung oder ist das einfach aufgrund der Gegebenheiten nicht anders umsetzbar?
Also ich nehme immer Baumaterialien mit dem Expeditionsschiff mit um direkt zwei Inseln besiedeln zu können.
Vielleicht hilft euch das ja , wenn ihr das genau so macht, dann braucht ihr nicht erst noch eins los schicken.
Habe das mal ausprobiert und muss sagen, ja technisch ist das so wie ich mir das vorgestellt habe, aber vom optischen her find ich persönlich passt das nicht so in meine Stadt.
Danke trotzdem für den Vorschlag.
Nordstern, kannst du mir eventuell sagen welche dateien es sind ? Dann kann ich vielleicht selbst mal nachforschen und rumprobieren
Wäre das Modbar?
wg der Laderampen: Ich weis nicht ob das ne gute Idee ist. Die zwei Rampen werden durch Items freigeschaltet. Ka was passiert wenn du so ein Item sockelst und die Slots schon frei sind. Modbar ist es aber definitiv. Ich habe das in Anno1404 immer getan...
Hey, guten Morgen.
Wusste garnicht, dass es dafür Items gibt. Welche Items wären das denn? Hab diese noch nie irgendwo gefunden/gesehen oder sonstiges.
Lg,
EDIT: Im Asset Viewer habe ich ein solches Item nicht gefunden.
Hallöchen,
erstmal frohe Festtage an euch.
Meine Frage wäre, ob es per Mod machbar ist, alle Laderampen eines Lagerhauses freizuschalten.
Mit dem LvL1 bekommt man ja 2, LvL2 gibt +1 und LvL3 gibt nochmal +1 sodass man am Schluss 4 Laderampen hat.
In dem Fenster wo man die Laderampen und deren Auslastung sieht, sind aber noch zwei "braune" nicht belegte Felder.
Kann man da per Mod, eine Art Upgrade hinzufügen, dass die Felder dort freischaltbare Laderampen wären?
Hoffe das war einigermaßen verständlich :)
Liebe Grüße :)