Posts by seppi
-
-
hallo
strg + 0-9 geht bei nicht in anno 1503 history editon kann meine schiffe damit nicht belegen kann bitte jemand helfen ??
grüße der sepp
-
ich musste feststellen das meine tabletten alle keinen hut aufhaben
-
ich hätte gerne gewust wie ich die große noria schon beim spielbeginn freischalten also modden kann und bitte auf unenlich wasser
grüße josef
-
wer weis vieleicht können amseln eines tages auch klavier spielen
-
-
danke aber ich möchte :I.A.A.M.1404
ändern das forsthaus aber es geht leider nicht weist du wo ich das finde ?
wenn ich nicht bald eine antwort bekomme wachse ich auf 2 meter 75 an und beisse in die auslegware
-
dafür brauchst du nen rda explorer (https://www.nemos-inis.de/suite/filebase…o-rda-explorer/)
dann gehts du in den maindata folder vom anno 1404 spielverzeichnis und dort öffnest du data1.rda mit dem rda explorer.
im rda explorer öffnest du dann data,config und game und da sollte dann asstest.xml sein.danke aber ich möchte :I.A.A.M.1404
ändern das forsthaus aber es geht leider nicht weist du wo ich das finde ?
-
Das kannst du nur direkt in der Assets.xml ändern.
danke aber wo finde ich die bitte ?
-
hallo
ich hätte gerne gewust wie ich gebäude bei anno 1404 editieren kann zum beispiel die holzfällerhütte bei betriebskosten ein - davor machen vor den zahlen wie zbs -1000 damit ich mit dem geld nicht pleite gehe
grüße josef -
ich habe auch keinen Hut ! :engel:
-
hallo
ich gehe bei anno 1701 mit dem D.E.A.P !70! mod immer pleite immer negative billanz gibt es da eine lösung ?
grüße josef -
Hi,
also bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Versuch bei dir mal mit nem anderen Browser den Download.stimmt mit dem brave browser ging es nicht habe es jetzt über edge runtergeladen vielen dank
entschuldigung ich möchte nicht gegen die fohrenregeln verstossen ich weiis aber nicht was ich da beachten muss und auserdem bin ich legasteniker
grüße josef -
so...ich habe eine neue version für die history hochgeladen.
es wurde das baumenü überarbeitet und
ich habe versucht den mod, zumindest im text, auf englisch zur verfügung zu stellen.Wie komm Ihr an die Version...link folgen: Klick Mich
leider kann man deap 70 für anno 1701 nicht downloaden wenn man auf der seite auf download klikt passiert leider nichts
-
merci vielmals :up:
von mir auch
-
Du darfst Fragen danach ob und welche Mods du nutzt (zumindest hier) nicht negativ auffassen. Ich weis das es durchaus sagen wir Communities gibt wo Mods extrem verschrien sind und als Cheaten angesehen werden bestenfalls.
Es gab hier mal einzelne Spieler die das auch so sahen, das ist mittlerweile aber anders. Solange du also Mod-Fragen im Modbereich stellst, sind alle Reaktionen der Spieler drauf, nicht negativ zu verstehen sondern haben einen wichtigen Hintergrund. Selbst wenn diese für dich nicht zu verstehen sind auf Anhieb. Oft gibt es eben die selben Fragen immer wieder oder die selben Probleme. Daher hat man dann oft schon einen verdacht.
In deinem Fall ist es so, das hier auch viele Leute Mods nutzen (einschließlich mir) und auch Mods erstellen. Daher kennen wir viele Mods und deren Wirkweise und Probleme die daraus entstehen können.
So als Tipp würde ich dir von Mods abraten welche Gebäude einfügen oder Ressourcen, etc. Weil diese Spielstände zerstören können. Aber auch die zwei Mods Enbesa Trader (Questkette kaputt) und Old World (Aufstiegsprobleme der Bewohner bei KI-Gegnern) sind bekannt für Probleme.
Daher ist es hier wirklich sinnvoll eine Liste aller Mods zu posten. Eben weil wie der Vorposter geschrieben hat deine Felderanzahl untypisch ist und daher der Verdacht naheliegt das da bereits ne Mod aktiv ist. Und wenn ja, das diese ggf. erweitert werden kann oder durch eine andere blockiert wird.Ich würde dir aber so am Rande empfehlen Rinderfarmen in Enbesa zu bauen. Denn die Kacheln sind dort quasi nichts wert. Während die Kacheln in der neuen Welt durch Hochhäuser, Artistas und die zusätzlichen Bedürfnisse interessanter und damit wertvoller geworden sind. Die der alten Welt sind mit Abstand am wertvollsten was Einwohner betrifft, so das möglichst wenig Produktion hier liegen sollte.ich bin auch legasteniker
-
hallo
kann man den maug arktis mod noch benutzen ? um gas zu fördern dauert es sonbst zulange bis man die bewohner hat gib ja keinen pedler hafen sonst für die gasinseln auf landweg oder ?
grüße josef :pirat: -
Extended Agriculture Modules
danke für deine hilfe
-
Deine durchaus häufig hier eingereichten Fragen lassen erkennen, dass Du gerne von Mods Gebrauch machst, wahrscheinlich sogar mit ziemlich vielen Mods gleichzeitig spielst.
Nun ist es bei solchen Fragen grundsätzlich von Interesse, ob in den jeweiligen Spielständen tatsächlich Mods aktiv sind und wenn ja, welche.
Das würde das Verständnis der Fragen und die Suche nach Antworten sehr erleichtern.Außerdem solltest Du beachten, dass sich Mods, die am gleichen Feature herumschrauben, gegenseitig in die Quere kommen können.
Auf jeden Fall empfiehlt es sich, die Beschreibungen, die von allen guten Moddern zu ihren Mods mitgeliefert werden (z.B. auf [color=#ffff00]mod.io oder in [color=#ffff00]Readme-Dateien ...), sorgfältig zu lesen. Oft finden sich dort schon Erklärungen zu den Besonderheiten der Mod.
ja ich spiele gerne mit mods weil ich nichts anderes habe weil ich ja im pflegeheim wohne und ich spiele noch seher viele andere spiele wie transportfever2 diablo 3 und 4 alle anno und x andere spiele
-
hallo
meine rinderfarmen in der neuen welt haben 6 stallungen ,in der alten welt 2 wie kann ich bitte in der neuen welt auch 2 haben ? bitte
grüße josef