moin,
es hat sich viel getan.
ob nun in der mod-com oder mit GU16 haben sich viele dinge geändert.sei es nun das baumenü oder auch die möglichkeit,dem user werte zur verfügung zu stellen,welche mit dem ModManager : IModYourAnno geändert werden können.
der größte fehler war die unwissenheit und undurchdachtes wild drauf los modden zu beginn ddes moddings.ohne struktur und ohne ordnung.und heute zahle ich den preis dafür.
zudem empfand man diese beiden mods als zu umfangreich in sachen theme und auswahl.
deswegen bietet sich hier eine überarbeitung an,welche beide mods (CO2 und HO2) themenbasiert vereint.beide mods sind sehr groß,zu groß.
das ist der grund warum es so lange dauert.zudem kamen ID konflikte hinzu welche sich mit einem großen projekt überschnitten.
desweiteren hat man einiges aus diesen mods für diverse cdlc oder mods genutzt,weswegen man auch abwegen muss was man aus diesen mods denn noch nutzt.und ich rede nicht von diebstahl sondern einfach die idee.
außerdem soll im zuge der überarbeitung nat. auch neuer content hinzu,was ja nun auch zeit kostet,und.... probiere ich auch dinge aus zwecks machbarkeit usw. ich möchte im grunde immer sachen ermöglichen,die anno zwar mitbringt,sich aber selbst dabei immer ein bein stellt.sowas geht manchmal nur auf umwegen ,mehraufwand und unkonventionellen bau methoden.
und der faktor mit dem größten einfluss auf das ganze,bin ich.ich kann nicht immer wie ich möchte und wenn ich möchte kann ich nicht.
will damit sagen ,daß es tage gibt wo man 8 std+ daran sitzt,und als ergebniss nicht wirklich voran gekommen ist. gründe?
kein plan,wüsste ich woran es liegt,könnte ich es optimieren.scheint wohl tagesform zu sein.
ich verspreche euch,es kommt alles zurück.das mach ich fertig.aber wie schon erwähnt.. RL unso,es dauert eben.sorry dafür
danke an alle die in dieser zeit notlösungen oder anderes zur verfügung stellen damit man dieses oder jennes nutzen kann.
grüße gamer1 alias Afterdark1 alias Mugge