Posts by Woolfman67

schade, bekomms spiel auch nicht gestartet. habs einmal nach der liste probiert und danach noch weitere mods bis auf das nötigste deaktiviert aber will leider nicht starten. naja 1-2 tage abwarten dann läufts schon wieder.

edit. nach paar anläufen gings dann doch. einfach nach fehlversuch beim starten launcher beendet launcher wieder gestartet und auf spielstarten bis dann irgendwann ging^^

Das was buggy ist ist die Ai Schiffswerft.Selbst wenn du sie deaktiviert hast sie aber im Savegame schon mal gebaut hast fliegt Anno ab.Wird aber schon von den Moddern gefixt.

Also dass das Game bei Neubeginn einer Karte abschmiert scheint glaub ich nicht einmal an den Mods zu liegen. Meine Freundin hat das Problem das es ihr selbst beim Start der Kampagne in ca. 50% der Faelle einfach abraucht. Und sie hatte noch nie irgendwelche Mods drauf, nichtmal den Modloader ect.

Das was die meisten Probs macht ist die Ai Schiffswerft.Selbst wenn man sie in einem alten Savegame deaktiviert,fliegt das Game ab.Die meisten anderen Mods machen keine Probleme soweit,manche wie die upgradebaren Townhalls und Archibalds Kastl frunzen nur NOCH nicht.Es gibt auch nen neuen Modloader.Die Modder arbeiten schon fleisig an den Bugfixes.

Hallo liebe Modder,
    Ich habe heute die 2.6 Spice installiert mit dem neuesten Mod Loader und habe noch ein paar andere Mods dazugetan von anderen Moddern.Allerdings Crasht das Spiel spätestens nach 1 Minute.In der Windows Ereignissanzeige steht als Ursache des Übels die Schlange(Python).
    Jemand auch dieses Prob?

KA ob du mit Mods zockst,wenn ja die Pendlerkais im Süden kosten 200,die in der Start Region und am Cap kosten 1000.
    Aber um ehrlich zu sein weis ich jetzt auch nicht ob es durch die Mods teurer wird/wurde.
    Wenn du PendlerKais ab Ing machst,müsstest du ja schon genug Bilanz dafür haben.Wennst es ab Arbeiter bauen kannst(MOD)dann wirst du schnell ins Minus gehen.So wie ich das mit den Mods mitbekommen habe,brauchen die einen Trigger(Auslöhser)um activiert zu werden.Und das beinhaltet auch die südliche Region für die,die "frühen"Pendler Kais wichtiger sind.(und billiger)
    Um weniger zu bezahlen,gibts die Items und den investierten Einfluss.

Hallo, die Ideen finde ich teilweise sehr interessant. Doch glaube ich, dass BB sich auch Gedanken gemacht hat, was Thematisch auch zu Anno 1800 passt.
    Ich denke nicht, dass es damals so verbreitet war auf einem Spielplatz zu spielen oder in einem Pool zu baden.
    Strandkörbe wurden auch eher Ende des 19. Jh. populär.

Ich verstehe deinen Wunsch nach Verschönerungen, gehe da auch voll mit mit der Umfriedung der Gebäude.

Will auch keinen hate starten, wollte nur darauf hinweisen :rolleyes:

Keine Angst ,alles gut und du hast ja Recht)

Nachdem ich nun abgefangen habe "schön "zu bauen,ist mir aufgefallen das mir dazu einige Dinge fehlen.
    Wie z.B. ein Spielplatz,Mauern und Tore für die Umzäunung eines Grundstückes,Hundehütten oder einen Pool.Strassenschilder und Geschäftsgebäude.Mehr Gebäude für den Hafen.Utensielien für den Strand/See,wie Z.B.ein Ruderboot oder Strandkörbe und Sonnenschirme.
    Bitte meinen Post nicht missverstehen.Das soll keine unverschähmte Forderung sein ,sondern nur ein Wunsch dieses Hammergeile Spiel mit noch mehr schönen Dingen zu verschönern.

[quote='Matt McCorman','index.php?page=Thread&postID=267687#post267687']Ja, wie es scheint, sind die Modder den Entwicklern hier in einigen Dingen voraus... :lol:

Mittlerweile gibt es auch einen Blogeintrag auf der ANNO UNION dazu: Ja, wie es scheint, sind die Modder den Entwicklern hier in einigen Dingen voraus... :lol:

Mittlerweile gibt es auch einen Blogeintrag auf der ANNO UNION dazu: klick mich!Ich finds einfach nur genial,sie schauen halt was die Leute wollen und bauen es ein)

Danke an alle die an Spice gearbeitet haben.Ich will nicht mehr ohne zocken!
    Habe allerdings ein Problem.
    Hatte 2.2 genutzt +Castl+Trainstations.In meinem letzten SaveGame DLC ST scheint auch alles zu frunzen ausser die Landdepots diesind ALLE weg..Kann mir jemand sagen wie genau das Update installiert werden muss damit alles frunzt??Ich habe den ModOrdner gelöscht und dann 2.2 ins Spiel kopiert.Oder muss ich das Update in 2.2 integrieren?Oder muss ich zwingend ein neues Spiel anfangen?
    Und wie ist es mit den anderen Mods wie Trainstation und A. Castle?Kann man die wieder einfach in den Mod Ordner einfügen?.Danke im vorraus und sorry das ich grad total auf dem Schlauch steh)