sollte eigentlich keinerlei Probleme mit den Mods geben, da sich nichts essentielles verädert hat, zumindest nicht soweit ich das bislang beurteilen kann.
Bei mir laden alle mods inkl. loader problemlos und im Spiel crasht soweit auch nix.
Posts by MystiqueBee84
-
-
Hast du für den Pendlerkai im Süden auch genug Baustoffe bei mir werden 50 t Stahl sowie 40 t Fenster benötigt. Schau mal bei dir nach ob du das im Südkontor vorrätig hast. Vor allen Dingen die Fenster werden gern mal übersehen.
Die Rohstoffe sollten aber nicht ausschlaggebend dafür sein, dass der überhaupt im Menu erscheint aber wie titustacitus selbst aufgeklärt hat, lag es einfach daran dass er die Anforderungen zum Triggern des Kais noch nicht erreicht hatte.
-
.. sorry, sowas passiert wenn man mitten in der Nacht noch was macht und dann nicht mehr so richtig hinschaut
[Ornamental] Botanica Modules Fix -
Hallo miteinander,
bezüglich des oben geposteten Logs: Die Warnungen beziehen sich fast alle auf "remove" Anweisungen im Mod [Adjustments] Construction Menu.
Ich kann da morgen gerne nochmals in Ruhe drüber gehen und die GUIDs/Pfade prüfen, allerdings tauchen die Warnungen bei mir so nicht auf?Desweiteren gibt es einen Bug im Mod für die Botanica Items, 2 wenn man es genau nimmt. Trotz allem testen tauchen gewisse Fehler eben einfach
nicht auf oder werden schlicht übersehen ODER es liegt schlicht an der Inkonsistens in den original Dateien. Da kann es dann schon mal sein,
das man einen Tag ersetzten will der in einem Item vorhanden ist, im nächsten der selben Kategorie aber nicht und visa versa.Hier also schonmal der "gefixte" "[Ornamental] Botanica Modules" Mod ohne Warnungen (auch wenn er trotzdem funktioniert hat)
https://mega.nz/#!Tt9nRQiB -
Wow, das ging ja echt rasend schnell
MOD läuft auch auf meiner Uralt NVIDIA GeForce 840M im Laptop noch flüssig, bei mittlerer Sichtdistanz. Ohne konnte ich gestern auch auf Sehr Hoch prima spielen aber das runter regeln ist es Wert, wenn man dafür keine kahlen Inseln mehr hat und wirklich einschränken tut es im Spiel ja auch nicht ob man nun etwas mehr im HG sieht oder nicht. :)
DAUMEN HOCH!! -
Ich meine das war diese hier: [Gameplay] Oil Refinery increased Influenceradius
in der Assets Datei kannst den Radius noch weiter anpassen, falls dir der erhöhte immernoch nicht ausreicht..
Dasselbe funktioniert ja auch bei Towhall und Co. Durch die dazu bereits vorhandenen Mods kannst dir dein
Spiel so zurecht tweaken wie es zu deinen Bedürfnissen passt. Wenngleich, ein erweiterter Radius kann auch
extrem kontrproduktiv sein, weil die sich ja nicht überschneiden sollen. Zu Beginn mag ein höherer Radius ja
hilfreich sein aber später? Was beim Rathaus oder Hafen vielleicht kein Thema ist, ist bei der Handelskammer,
grad auf Produktionsinseln im Lategame dann sehr schnell extrem nervig. Andersrum ist der normale Radius am
Anfang einer Map oft einfach viel zu gering um das Ding sinvoll einzusetzen. (Kosten/Nutzen Faktor) Es kostet ja
insbesondere am Anfang einfach viel zu viel Einfluss... Bei der Ölraffinerie dürfte das aber keine Rolle spielen. Die
dürfen sich ja überschneiden mein ich? (BIn mir da grad nicht sicher und kann auch nicht nachsehen) -
Also, die SHIFT Taste brauchst du nicht mehr. Du stellst am Kontor bzw. Lager ein wieviel mindestens im Lager verbleiben soll und das gilt dann übregreifend auch für die Handelsrouten. Habe das direkt getestet. Der lädt nix ein, wenn diese Mindestgrenze unterschritten ist.
Den höheren Zoom muss man unter Einstellungen Spielablauf erst zuschalten über Kameraabstand erhöhen. Ich persönlich finde den aktuell völlig ausreichend und selbst auf meinem nicht mehr ganz neuen Laptop läuft das Game dann noch ohne nennewerte Ruckler. Da hatte ich bei der MOD mehr Probleme. Allerdings ist das Geschmackssache und jeder spielt ja auch ein weng anders.
-
Kann ich so nicht bestätigen?
Habe gerade mal einen alten Stand mit Depots, Einflussradien, Items etc. geladen und läuft tadellos wie vor dem Update/DLC.
Es kommen auch keinerlei Fehlermeldungen oder sowas?Habe das komplette Update laufen lassen, DLC wurde installiert und danach habe ich die beiden ModLoader Dateien erneut in Verzeichnis entpackt und die vorhandenen überschrieben. Voila, keinerlei Unterschied zu vorher entdeckt (bislang)