Danke für dieses Angebot. Gefällt mir diese neue Klassische Erscheinung von ANNOZone.
Posts by Delos
-
-
Das ist nicht seltsam.
Wie in seinem Bild zu sehen, benutzt er zumindestens eine Mod.
Einkommen steht bei Start bei 1Mil. und die Handelsflotte besteht aus 10 Schiffen. -
@Witha1963-Hast du mal auf das Datum geschaut?
Upsi schrieb das vor einem Jahr und die Verlinkung ist auch von 2022 -
Hallo Fishboss,
erstmal Danke für die Updates von heute und generell für alle.
Aber ich vermisse beim Mod Historic_harbour ein Depot, es werden bei mir nur die Hafenmeisterei und ein Depot angezeigt. Beim anklicken vom Depot konnte man früher noch eine zweite Variante wählen, funktioniert aber nicht. Im Bild erscheint ein gelbes Schild mit ! und die Anmerkung: Entfernen sie die Strasse oder das Objekt.Soweit funktioniert alles.
PS: Hat sich erledigt, alle drei Objekte vorhanden und funktionieren. -
War bei mir so ähnlich.
Hatte den Mod-Ordner deaktiviert, aber vergessen die python-Dateien auszutauschen.
Spiel startete nicht.
Daten reparieren lassen, Spiel startet.
Modloader vom 3.11. installiert, hatte ja noch den älteren drauf, Spiel startet nicht.
Also warten auf den neuen ML, bisher ging das ja immer schnell. -
Ich habe mir auch die Version 4.9 geladen. Leider hängt es sich beim laden der Daten auf.
Steht nach 15min immer noch beim [Addon] Harborlife.
Habe nicht nicht die Mod Kings Grove. Muß ich trotzdem den Patch dazu installieren und ist es notwendig, alle Mods aus dem
1800 Mod-Ordner in den New Mod-Ordner zu kopieren? -
Es gibt da einen Dampfer von ModToolAuthor>Barthi aka. Barthi82 GUID>19821203
Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich den her habe, wird in der Segelschiffswerft hergestellt.
Siehe Bild -
-
Nein, ist auch auf dauerhaft Angemeldet bleiben eingestellt.
Im Offline-Modus würde das Spiel ja auch kein Update ziehen und installieren.
Manchmal fragte Ubi-Connect nach einer zweiten Sicherheitsanforderung, die ich aber nicht möchte.
Das aber Ubisoft selber noch einmal die Anmeldung abfragt, obwohl man angemeldet und registriert ist.
Vielleicht hat es ja auch was mit den ganzen neuen Richtlinien der EU zu tun. Man wird ja auf fast allen
Webseiten mit Sicherheitsfragen und Cookis-Erlaubnissen bombadiert.
Zumindesten ist nach einem erneuten Spielstart alles wieder beim alten. -
Ich schreibe es mal hier mit rein.
Heute gab es ja ein Update von ca. 1,4GB.
Nach diesem habe ich das Spiel gestartet und nicht wie sonst erscheint der Startbildschirm mit
"Klick um mit dem Spiel zu beginnen"
sondern mit einem geteiltem. Man kann es auch nicht wegklicken.
Was soll diese doppelte Anmeldung bei Ubisoft? -
Nach der Installation von Version 2.88 funktioniert das Tool nicht mehr.
Anbei zwei Bilder, erst erscheint eine Meldung mit Verweis auf die Mod:[Adjustments] Remove Third Party Messages
nach Klick auf OK kommt dann die zweite Meldung mit Verweis auf:AssetEditor.a3x.
Danach beendet das Tool bei Klick auf OK seine Arbeit. -
Das sich Mods gegenseitig stören können, bzw. auch zum Absturz führen, ist mir schon klar.
Nun ist es aber so, das die Maug-Mod und die Mod Cargostorage vor GU14 und der Aktuallisierung von Spice zusammen funktionierten.
Ich habe jetzt mal die Maug-Mods(2 an der Zahl, die 1.55 und Maug-Enbesa)deaktiviert.
Trotzdem erscheinen in der Neuen Welt die drei Lagerhäuser nicht im Baumenü, sollten bei den Obreras stehen.
Anbei nochmal zwei Bilder mit den Menüs. -
Danke Jacobi22 für die Info.
Habe es umgesetzt und nun erscheint dieses Hafenwarenlager auch im Baumenü und läßt
sich auch wieder einsetzen. -
Ich habe das gleiche Problem, jetzt aber mit/nach GU14 und neuem Spice it up.
Mod Cargostorage aus der aktuellen Spice ist installiert und die drei Lagerhallen tauchen in der alten Welt
auch im Baumenü auf und lassen sich auch aufstellen.
In der neuen Welt nichts. Kein Eintrag im BM
Laut modinfo ist dieser Mod vom "Spice it up-Team: Fishboss, DaLexy" Jungs, schaut doch mal drüber.
Es wäre schön, wenn man diese auch wieder in der NW bauen könnte. -
leider per Mail nicht möglich, da über 50MB als zip-Datei.
Hier die Original Mod:https://maug-projekt.com/forum/index.ph…tionsanweisung/ -
Hier mal ein Bild vom großen Hafenlagerhaus aus der Maug-Mod.
Funktioniert nur in der neuen Welt. In der alten Welt taucht es nicht auf.
Dafür vermisse ich in der neuen Welt diese 3 Lagerhäuser, die in der alten Welt vorhanden sind. -
Heute auf Nexus:
Quite a big update......
bitte was hat es damit auf sich?
Aus den Infos ist nichts darüber ersichtlich, ausser das es ein Update ist. -
Ich weiß nicht, ob es jemanden hilft, aber bei mir läuft die Maug-Mod 1.55
Und zwar habe ich diese mit dem ModTool Guid-Korrektur geladen, dann auf doppelte Guids korrektieren geklickt.
Hat wohl funktioniert, denn jetzt stürzt Anno auch nicht mehr ab und das grosse Land-Tanklager ist auch im Spiel.
Mit diesem Tool werden auch doppelt vergebene Guids angezeigt. Bei mir werden zur Zeit 4 doppelt vergebene Guids angezeigt.
Anbei zwei Bilder. Ich habe keine grosse Ahnung, aber vielleicht hilft diese Info den Mod-Spezialisten. -
Die Maug-Mod 1.55 war bei mir im jetzigen Spiel garnicht installiert.
Die Info aus der Log bezieht sich auch auf die Mod [Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) NEU,
die ich aus dem angegebenen Link heruntergeladen und installiert habe.
Das hat sich aber, warum auch immer, erledigt. Spiel startet und alles ist soweit vorhanden.
Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem. Und zwar mit dem Mod -Metropolic Skyline-
Jedes mal, wenn ich die Hauptfeuerwache verschieben will, stürzt das Spiel ab. -
Habe heute folgende Meldung in der Log-Datei:
[2022-04-15 19:31:03.658] [warning] No matching node for Path //Asset[Values/Standard/GUID='500946']/Values/ConstructionCategory/BuildingList/Item[Building = '117859'] in [Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) NEU (data\config\export\main\asset\assets.xml:648)
[2022-04-15 19:31:05.451] [warning] No matching node for Path //Asset[Values/Standard/GUID='8877217']/Values/ItemEffect/EffectTargets in [Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) NEU (data\config\export\main\asset\assets.xml:5307)
[2022-04-15 19:31:05.567] [warning] No matching node for Path //Asset[Values/Standard/GUID='8877216']/Values/ItemEffect/EffectTargets in [Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) NEU (data\config\export\main\asset\assets.xml:5307)
[2022-04-15 19:31:07.868] [warning] No matching node for Path //Asset[Values/Standard/GUID='25000194']/Values/ConstructionCategory/BuildingList/Item[Building='101285'] in [Gameplay] Cargostorage (data\config\export\main\asset\assets.xml:723)
Spiel startet nicht