Das Problem hatte ich auch ging aber dennoch. Du musst die Ziegengruppen in der richtigen Reihenfolge antippen. Sind vier verschiedene Töne die angegeben werden. Die richtige Folge und du kommst weiter. Die richtige Reihenfolge sagt dir Ketema.
Posts by Arno201159
-
-
Auch von mir ein herzliches Danke an alle die an der Mod Spice Up und die Modder die all die ganzen Einzelmods die integriert wurden erstellt haben. Tolle Arbeit und unglaublich schnell nach der Veröffentlichung vom letzten DLC und dem Update 9. Super vielen Dank. :up: :jaaaaa:
-
Woh sieht toll aus, endlich ein großes Feuerwehrgebäude das Original sah neben Ingenieurs und Investorenhäuser richtig mickrig aus.
Danke echt tolle Arbeit. Respekt die vielen kleinen Details sind echt klasse und zeigen das dir dass auch Spaß macht.
-
nice einmal Achterbahn und Gondel.
-
ja alles gemacht, dummy, Cache gelöscht. mod nochmal runter neu drauf. Nichts der Botton taucht nicht auf.
-
Jupp das Teil zeigt es bei mir nicht an. Mod drin aktiviert alle anderen gehen aber der nicht.
-
putzig
da ist nix, kannst du mir mal ein Screen schicken .Polizei, Schule. Baugrubenschleier, Landdepot. Steinböden, Zäune und Park, das wars. 1 Seite auch alles normal, da ist auch kein Item Lagerhaus und Turm . funzt der bei mir nicht ? der mod.
-
Sorry Leute bin ich blind ?? ich habe mir den Mod rein aber finde im Menü Arbeiter kein Item Lagerhaus oder einen Turm ?
-
Schließe mich gerne den Kollegen oben an, vielen Dank an alle die sich die Zeit und die Mühe machten und daran gearbeitet haben das die Mods wieder laufen. Erst wenn man das Originalspiel mal wieder spielt hat wird einen voll bewusst was ihr und alle anderen Modder da geleistet habt. Merci
-
Woh das ist beeindruckend, so sieht ein alter Hafen aus. Ganz toll Respekt.
-
Ich habe es erreicht mit der Kontinentalinsel. Ist also wohl egal ob Alte Welt oder Kap.
-
habe ich dir per pn geschrieben
-
-
-
-
-
-
bitte mehr Bilder :nicken:
echt jetzt, ? mehr Bilder. =) Das Thema Bilder zeigen der Städte geht hier immer irgendwie unter, habe mir auch immer gewünscht das man welche sieht. Stelle ich halt ein paar von mir wieder ein. Das ist Crown falls im Schönbauwahn, jeder Effizienzbauer bekommt da Schnappatmung. 85.000 Einwohner davon 65.000 Investoren und Parks und Grünanlagen ohne Ende. [Blocked Image: https://abload.de/img/screenshot_2020-02-0424jgn.jpg][/img]
-
Jupp das verwunschene Schloss, super gemacht.
-
uih sackra
wo kommt denn die Burg her @bergveld. die ist ja der Hammer