Das ging wirklich fix mit dem neuen ModLoader, vielen Dank.
Bei mir funktionieren die Mods, hab allerdings nur ein paar aus der Spice-Sammlung drin.
Posts by corvus
-
-
-
Danke für die Bilder, habe damit den Fehler gefunden.
Die Handelskammern werden in beiden Baumenues angezeigt, die Rathäuser aber nur im Fortschrittsreiter... Die Mod funktioniert also, ich habe es nur nicht gesehen, weil ich fast nur das Typ-Menue benutze. :blumen: -
Vielen Dank für die Mods.
Die Handelskammer-Mod funktioniert wunderbar, die Rathaus-Mod leider nicht. Hier ist weiterhin nur die Originalversion baubar.Ich habe ansonsten nur noch (Teile von) Spice it up installiert.
Hat evtl. jemand eine Idee, woran das liegen könnte? -
Bei mir ist es auch so, nur die tiefe Goldmine steht zur Verfügung. Da der Mod ansonsten läuft, dachte ich, das ist so beabsichtigt...
-
Scheint ein häufiger Fehler zu sein, ist auch das einzige Item, das mir noch fehlt...
-
Erstmal vielen Dank für all die tollen Mods und die Arbeit, die da sicherlich drin steckt. :up:
Bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich hier neue Mods entdecke, vielen Dank.
Mir fehlt der jedoch Mindestlagerbestand für Öl. Angedacht scheint er ja von BB zu sein, zumindest steht etwas davon im Ölhafen, einstellen kann man ihn aber leider nicht. Ist es möglich, den einstellbar zu machen?
-
So sehen die Pendlerkais in der neuen Welt bei mir auch aus...
Ist aber nur die Anzeige, die Funktion ist nicht beeinträchtigt.
-
Danke, ich weiss, wie man verschiedene Filter setzt...
Ich habe einen bestimmten gesucht, weil ich persönlich finde, das wäre übersichtlicher...
Aber den scheint es wohl nicht zu geben, schade... -
Wenn ich mir die Items anzeigen lasse, die ein bestimmtes Produktionsgebäude beeinflussen, werden auch immer die angezeigt, die alle beeinflussen.
Kann ich die Items, die alle beeinflussen, in dieser Suche herausfiltern? Und wo kann ich einstellen, dass mir nur diese angezeigt werden?
Irgendwie bin ich anscheinend grad blind und finde das nicht... -
Ist es möglich, die Daten so zu ändern, dass auch Museum, Zoo und Garten keine doppelten Items annehmen?
Da ich jedes Item nur einmal austellen möchte, würde mir das viel Gesuche ersparen...
Vielen Dank für die Mods, damit macht Anno 1800 trotz all der Bugs im Spiel Spass! -
Habe heute den gleichen Quest bekommen und auch bei mir liegt der Punkt, zu dem ich segeln soll, auf der Insel.
Nehme an, das ist einer der vielen Questbugs, die Hoffnung, dass das gefixt wird (ohne einen neuen Sack Bugs zu schaffen), hab ich aktuell aufgegeben... -
SuperChicken ist für Expeditionen gedacht, und ermöglicht Alle Bedürfnisse mit 1 Item zu erledigen.
Nun bin ich neugierig...
Wo findet man das Item im Spiel?
-
Es könnte am Öl liegen, geht das evtl. auf der betroffenen Insel aus?
-
Danke, mit einem neuen Spiel funktioniert es jetzt (mit exakt der selben Datei ;-), keine Ahnung, warum die Handelsrouten in dem bestehenden Save weiterhin nur 100t eingeladen haben, obwohl in der Handelsroute der erhoehte Wert einstellbar und ausreichend Ware im Kontor verfuegbar war...
Genau die 4 Werte hatte ich ja geaendert und keinen weiteren gefunden, der relevant erschien, daher die Frage, woran es liegen koennte.
Vielen Dank fuer die Hilfe hier, ohne die tollen Mods und die vielen Tipps hier haette ich so manche Anno-Teile nicht so lange und ausgiebig gespielt. -
Die waren beide umgestellt, soviel Englisch kann ich durchaus noch...
Trotzdem haben die Handelsrouten nicht funktioniert und daher hab ich gefragt, woran es noch liegen koennte...
Hat sich aber erledigt, danke. -
Da mich das Schiffschaos zunehmend stört, würde ich gern das Cargolimit im Mod Spice it up weiter erhöhen.
Habe versucht, die Asset-Datei entsprechend abzuändern und habe je in 2 Zeilen das StackLimit und den TransferAmount erhöht. Manuell kann ich die erhöhte Menge auch einladen, über Handelsrouten bleibt die Begrenzung aber auf 100t.
Leider habe ich keine Programmierkenntnisse, daher verstehe ich nicht, warum das im Spiel nicht funktioniert.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das erfolgreich abändere. Danke.
http://undefined -
-
DaLexy: danke, ist fuer mich nicht spielentscheidend, aber ein "nice to have"
Hast Du evtl. eine Ahnung, warum ich keine Pendelerkais in der neuen Welt bauen kann? Liegt das an fehlenden Anforderungen oder koennte das auch andere Gruende haben?
Ein wenig stoert mich auch, dass in der neuen Welt das Kontor nur auf 3 Karren ausgebaut werden kann, ist das mit einer Mod evtl. auch auf 4 Plaetze wie in der alten Welt aenderbar? -
Leider habe ich in der neuen Welt keinen Pendlerkai, wird der erst ab einer bestimmten Menge Obreros angeboten?
Und wenn ich in der Handelsroute ein Produkt mit "Shift" annehme, also das +- Zeichen erscheint, ist die Auslademenge erstmal immer 50 und muss dann manuell auf 100 umgestellt werden, ist es möglich, das zu ändern?
Ansonsten immer noch eine geniale Mod, so macht Anno doch deutlich mehr Spass, vielen Dank.