Das alte Forum dort war noch akzeptabel, aber was die jetzt noch da haben ist imho einfach eine Zumutung, deswegen meine Abweseheit dort.
Posts by W-O-D
-
-
Wer hier Schwierigkeiten hat sich anzumelden, der sollte mal seine Kiste ausmisten, weniger ist hier mehr.
Ps: Domains ändern sich nicht einfach so
-
Amelie mal was feines in den Kessel streuselt.
-
Langsam langts, jedesmal wenn du hier nach irgent nem dödelkrams fragst, kommt nen blöder Link zu sonstwas für ner Seite. Wir sind hier kein Werbeforum für alle welt.
case closed
-
Sehr seltsam, im mom keinen schimmer was wie da schiefläuft.
-
Wo bitte hast Du da als Titel Test ?
-
Nimm dir Papier, Schere, Klebstoff, diverse Buntstifte, und bau dir welche.
-
*meld* Lebe noch allerdings besteht das NB-Prob nach wie vor, un zu allem überfluß is mein kühli abgenibbeld. grummel
-
Wünsche allen geruhsame Ostertage. =)
-
Ein langjähriges Mitglied stößt neu ins Team, wünsche Ihm gutes gelingen. Viel spass Picklock :hey:
-
Eine neue Neuigkeit wurde veröffentlicht:
QuoteAuch wenn so manchem nicht danach ist, frohe Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutsch, ins hoffentlich bessere Jahr.
Euer Annozone Team -
Jau, das hat was. =)
Verleihe euch einen :pokal:
-
Dös is doch keine Arbeit :blumen: Einen versuch könnteste noch machen, Browsercache löschen, und stell mal auf unicode um, wenn das geht, will nur sichergehn ob sich was ändert oder nich
-
Was ich halt nich versteh is dieser eine Thread da in deiner Übersicht, ich hab da keinen von 2012, auch die umlaute sind alle ok. :keineahnung:
-
Also das mit den Umlauten kannste im Browser selbst unter Ansicht --> Utf8 einstellen, das mit der Sortierung is mir selbst noch nen Rätsel. (lasse mal ne Aktualisierung laufen)
-
verstaut eine Menge Fässer unter Deck*
-
Bilder besser als Anhang posten, sonst gehn die nach ner Weile verloren.
-
Alsoh der Meht schmeck vorsüglich *gießt sich noch einen ein* :g:
-
sammelt mit, bevor die Elstern alles wegschnappen* die Maus is aber zahm und lieb, un viel Platz brauch die auch nich
-
schleppt Holz ran, und heizt den Kamin an* is einfach gemütlicher