Leider nimmt es in letzter Zeit überhand, dass sich User melden, welche hier ihre spielerischen Problemchen bejammern uns aber nicht mitteilen, dass sie NoDVD Cracks benutzen.
Die NoDVD Cracks welche im Umlauf sind verursachen [color=royalblue]immer Probleme mit dem Spiel und sind auch keine Lösung für die zweite (fehlende) DVD in Multiplayersitzungen.
1. Die Annozone unterstützt solche User generell nicht.
2. Solche User verplempern unsere Zeit und verärgern Helfer.
Es geht mir zum einen darum das Anlügen der Helfer zu unterbinden. [color=limegreen]
Aber auch offen gestellte Fragen welche NoDVD Crack Probleme beinhalten sind zu unterlassen!
Ich möchte euch nun bitten, hier aufzulisten, an welchen Fehlern im Game man einen LÜGENDEN NoDVD Crack User erkennt. Nennt keine Namen, verunglimpft bitte keine User und verlinkt nichts, sondern schreibt einfach den Sachverhalt hier drunter.
Seht dies jetzt nicht als Hexenjagd, oder als Aufforderung zum Spitzeln, denn es ist genau so ungut, wenn wir jedem harmlosen User unterstellen, dass er No DVD nutzt, nur weil sein Problem ungewöhnlich ist.
Ich erstelle hier eine entsprechende Liste.
[color=royalblue]- Die CG melden ununterbrochen, dass man sein Kriegsschiff aus ihrem Bereich entfernen soll, obwohl keines vorhanden ist.
"Wenn ich mit Computergegnern spiele dann motzen die alle 30 Sekunden ca. dass sie sich von meinen Kriegsschiffen bedroht fühlen und das nicht dulden können etc. Obwohl mein bis dato einziges Schiff vor meinem Kontor liegt und nichts tut."
- Handelsrouten stoppen selbständig.
- Händleraufträge, vor allem die Grossen, wo eine Dschunke oder Kanonen als Bezahlung locken, können nicht abgeschlossen werden.
- Unabhängigkeit kann nicht erreicht werden, da man keinen Leuchtturm bauen kann.
- Multiplayer-Spiele kommen nicht zustande oder sind voll.
- Brände nach diversen Flüchen der Völker können nicht gelöscht werden, trotz Feuerwehr und Straßenanbindung.
- wirre Zahlen im Menü des Auftrags - Unsummen von Geld oder Kolware.
-Ramirez sagt alle paar Sekunden etwas über Carmen. Das Mädchen ist mir ans Herz gewachsen...oder irgendwie so.