Der Vorstellungthread :)

• Hallo, mein Name ist Silvia und ich komme aus Niederösterreich. Ich bin relativ neu bei Anno und habe gleich eine Frage. Ich hatte beim Hauptspiel bereits einige DLCs dabei und habe daher die restlichen DLCs direkt bei Ubisoft nachbestellt. Leider hab ich keinen Key erhalten. Ich habe mich bereits mit Ubisoft in Verbindung gesetzt, aber noch keine Antwort. Ich kenne mich irgendwie nicht mehr aus, weil auch bei den DLCs, die ich schon hatte "Key einlösen" steht. Weiß da jemand Bescheid? Danke im Voraus :).

Wie man am zweiten Bild sieht, sind die nachträglich gekauften DLCs nicht im Spiel.

Edited 2 times, last by Silvia07 (October 22, 2024 at 1:13 PM).

• Anno 1800-Neuling grüßt und stellt sich vor:

Mein Spielername ist Donna Calabrese. Vor kurzem habe ich mir von Anno 1602 History bis Anno 1800 im Download sämtliche Spiele geholt und tummle mich seitdem im 19. Jahrhundert herum. Irgendwie bin ich da im Freien Spiel kleben geblieben, weil ich es knacken will. Ziel natürlich: Ansiedlung von Investoren. Bis zu den Ingenieuren habe ich es bisher geschafft.

Zusatzpakete habe ich keine, das wäre mir zu teuer geworden. Ich hatte das Glück, mir das letzte Angebot von Ubisoft unter den Nagel zu reißen und mir somit einen Wunsch zu erfüllen mit fast allen Standard-Editionen. Science Fiction ist nicht mein Favorit, drum blieb die Zukunft bei mir außen vor. Mein Lieblings-Avatar ist der von Isabella Sacramento, meine Farbe Lila und als Wappen habe ich den Globus gewählt.

Multiplayer bin ich bisher noch nicht. Wie das funktioniert, fand ich noch nicht heraus. Dazu braucht man ja auch Leute, die sich dafür interessieren. :)

Grüße bis dato von Donna

herzlich willkommen, liebe Grüße und viel Erfolg beim Spiel :)

LG, Matze

• Hallo Silvia07 ,

das obere Bild zeigt die Ansicht wenn du ein Spiel erstellst, dort kannst du die vorhanden DLC ein und ausschalten.

Die ganzen "Zusätzlichen Inhalte" ist eine Werbeseite. Bei mir steht auch auf jeder Seite "Key einlösen" ob wohl ich alle DLC habe.
    Meines Wissens werden die kosmetischen DLC nicht beim Spiel erstellen (Bild 1) angezeigt.

Noch ein Tipp: Spiel zu erst die Kampagne. Bitte nicht mit allen DLC, ich empfehle nur "Reiche Ernte" einzuschalten, das DLC macht es leichter. Die Kampagne als benutzerdefiniert kann es einem weiter erleichtern, wenn man Beryl O`Mara und den Piraten der Neuen Welt löscht.

Gruß Wolfgang

Edited once, last by Wolfgang59 (October 22, 2024 at 2:04 PM).

• Die ganzen "Zusätzlichen Inhalte" ist eine Werbeseite. Bei mir steht auch auf jeder Seite "Key einlösen" ob wohl ich alle DLC habe.
    Meines Wissens werden die kosmetischen DLC nicht beim Spiel erstellen (Bild 1) angezeigt.

Das ist richtig, Wolfgang. Kosmetische Erweiterungen tauchen im Spiel auf unter dem Baum in der Mitte beim Edelstein. (siehe Spreen)

Außerdem siehst du es in der Übersicht von deinem 2. Bild nur, wenn du über die Erweiterung fährst, als ob du drauf klicken möchtest aber nicht machst. Dann steht unten "Kaufen", wenn du sie noch nicht hast.

Die kosmetischen Erweiterungen sind verfügbar sobald UbiSoft sein Geld hat.

Viel Spaß weiterhin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!