Hallo Leute! Eine Frage. Ich spiele mit Mods, da ich auch ein Mod habe mit Flussüberquerung also so wie fischen oder Holz, zeigt bei mir obwohl ich ein Lagerhaus in der Nähe habe - steht aber immer kein Lagerhaus in der Nähe. Weiß wer welcher mod das aktiviert?
Lagerhaus
-
-
Die Flussgebäude für die Alte und neue Welt sind von Taludas
Ohne screen ist es schwer zu sagen was nicht stimmt, aber ich würde mal ins blaue raten das die straßenverbindung an der falschen seite des gebäudes anliegt. -
Die Flussgebäude für die Alte und neue Welt sind von Taludas
Ohne screen ist es schwer zu sagen was nicht stimmt, aber ich würde mal ins blaue raten das die straßenverbindung an der falschen seite des gebäudes anliegt. -
Wie sieht das UI der Flussfischerei aus?
-
Hallo Leute! Eine Frage. Ich spiele mit Mods, da ich auch ein Mod habe mit Flussüberquerung also so wie fischen oder Holz, zeigt bei mir obwohl ich ein Lagerhaus in der Nähe habe - steht aber immer kein Lagerhaus in der Nähe. Weiß wer welcher mod das aktiviert?
Moin,
die Flussfischerei kann nicht funktionieren weil du 255 Arbeiter zu wenig hast. Die Fischerei benötigt allein schon 25 davon.
Also musst du erst einmal die negative Arbeiterbilanz aufbessern. Dann sollte die Fischerei auch funktionieren.
-
Flussfischerei habe ich weg getan. Alles mit River von Taludas. Aber das zweite Problem ist es jetzt bei den Minen. Bei allen Minen kein Lagerhaus in Reichweite obwohl das Lager haus daneben steht.
-
Welche Straßen nutzt du zur Anbindung. Vanilla oder Mod?
-
Strassen die normalen also vanilla glaub ich modstrassen habe ich keine
-
Wolfgang59
June 14, 2025 at 10:07 PM Moved the thread from forum Allgemeines Forum zu Anno 1800 to forum Anno 1800 Modding.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!