Zunächst :
Alle verfügbaren Daumen hoch für diesen AddOn-Mod Eine wirklich tolle Leistung des Entwicklerteams
Ich bin überwältigt von der enormen Vielfalt und den ausgeklügelten Produktionsketten. Ich habe jetzt mal gerade 6 Stunden in Asien verbracht und eine erste Insel recht gut entwickelt.
Leider sind mir aber ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen Diese sind allerdings wohl nicht gravierend spielentscheidend sondern eher "kosmetischer" Natur. Eigentlich wundert es mich, dass nach einer so langen Entwicklungszeit und den wahrscheinlich unzähligen Testsitzungen so Kleinigkeiten nicht aufgefallen sind
. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass diese mir bisher aufgefallenen Dinge programmtechnisch nicht anders lösbar waren oder sind.
Bitte, liebes Entwicklerteam, fasst meine Bemerkungen nicht falsch auf ! Ihr habt einen tollen Job gemacht. Und wenn ich mit der einen oder anderen Kritik falsch liege, steinigt mich und last heftig Schelte gegen mich herab .
So fangen wir mal an, zu "meckern"
Punkt 1 :
In der Intro-Cinematic trägt der James Goodwill sein Monokel links
Im weiteren Spielverlauf dann rechts
Das DAS niemandem aufgefallen ist
Punkt 2 :
Expedition nach Asien. Der Käpt'n erbittet Aufmerksamkeit.
Der Text klingt irgendwie merkwürdig, oder ?
Punkt 3 :
Beim Aufbau des Dorfes fiel mir auf, dass bei dem noch nicht freigeschalteten "Kleinen Hafen" im Kontext die Angabe zu den Vorbedingungen fehlt.
Wenn man allerdings auf den Button klickt, erscheinen die fehlen Angaben bei den einzelnen Unterkategorien.
Vorläufiger Punkt 4 :
Bei den Texten zu "Tonvorkommen" und "Kaolinvorkommen" wird fälschlicherweise die Möglichkeit zu "Ölquelle verschieben" angegeben.
Sooo .... das wars erstmal von mir.
Wäre schön, wenn man sich der Sachen noch annehmen würde. Und wenn nicht ... sind ja nur Kleinigkeiten
Nehmt's mit Humor
Euer "Meckerschieber"