Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen ab welchen Zeitpunkt im Spiel die Expedition nach Horai gestartet wird ?
Danke LacyCat
Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen ab welchen Zeitpunkt im Spiel die Expedition nach Horai gestartet wird ?
Danke LacyCat
Du musst die Stufe der Investoren in der alten Welt erreicht haben, dann startet New Horizon. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass mit NH eine neue Bevölkerungsstufe nach den Investoren eingeführt wird.
Boeuf
Du musst die Stufe der Investoren in der alten Welt erreicht haben, dann startet New Horizon. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass mit NH eine neue Bevölkerungsstufe nach den Investoren eingeführt wird.
Boeuf
Alles klar Danke Dir
Moin in die Runde. Ich bin ein alter 1800-Spieler und hab jetzt die neue mod geladen. Bin auch schon vorangeschritten, aber jetzt doch 2 Fragen: Wie bekomme ich Handelslizenzen und wie fülle ich die verschiedenen Lager bei Goodwill auf? Danke schonmal.
Tag. Die Handelslizenzen bekommst du über Warenexport mit der Foreign Trading Company, ist ein Hafengebäude. Mit dem Auffüllen hab ich selber noch nicht probiert, da ich noch mal ein ganz neuen Start gemacht habe. Denke aber, das hat evtl. was mit diesen Handels Schiffen der Königin zu tun, die werden immer von einer kleinen Gruppe Kriegsschiffe begleitet. Diese Handelsschiffe kannst du angreifen und versenken. Diese fahren überall herum. Aber auch das habe noch nicht probiert gehabt. Wenn nicht, kann man bei dem auf seiner Insel die Waren die er sucht, dem nicht einfach übertragen?
mhh, da sind aber nur Importmodule möglich. Und die Schiffe der Königin kann ich nicht angreifen mit meinen Kriegsschiffen.
Sollten auch Exportmodule dabei sein...Bau mal diese Schiffe in New Horizon, die haben automatisch diese Piratenflaggen gesockelt.
Ich lade mal den Spielstand wo ich schon in New Horizon war...mal testen eben
Edit: Also mit diesen Piratenflaggen Item gesockelt kann ich ich diese Schiffe angreifen. Das Gebäude zum Exportieren nennt sich "Fernhandelcompagnie" Oben kannst du dann die Module auswählen, auch Export. Da kann man dann Eisen, Kannonen, Nähmaschienen, Dynamite, Schwere Geschütze, Dampfmaschinen und Schreibmaschinen exportieren, dafür erhält man dann die Lizensen.
Edit 2: Bin mit einem Luftschiff zu dem auf seine Insel, hatte hier z.B. Shampoo an Bord. Es erscheint eine Meldung von dem James, ob ich was für Ihn habe. Bestätigt und weg war das Shampoo. Da steht ja immer dabei, wieviel er von was haben will. Denke, wenn das alles voll ist, bekommt man eine Extra Schmuggel Aufgabe dann...
das mit den Schiffen klappt mit der Flagge. Aber Exportbüros hab ich leider nicht zur Auswahl in der Kompanie. weder in der Alten Welt noch in Horai.
edit: Danke mit dem Luftschiff.
Hm komisch. Hast du mal den Mod "Noblesse Oblige" dir geholt? Da gabs auch so ein Hafengebäude mit den Exportbüros. Evtl. mal den testen, oder wenn du den hast, den mal im Mod Browser deaktivieren und dann mal schauen. Könnte aber auch sein, das man erst ab ne gewissen Bevölkerungsstufe exportieren kann!?
Hast du alle Abhängigen Mods zu New Horizon mit installiert? Wenn nein, mal testen.
Edit: Hast du in der alten Welt schon von Investoren auf Magnaten hoch gestufft? Denke daran liegt das....probiere mal aus bitte
Edit 2: So eben mal dem 6000 T Alkohol geliefert. Dann erscheint ein Luftschiff von Ihm und damit muss man dann irgendwo, wo das Quest dir anzeigt etwas mit diesem Luftschiff ab zu werfen, ähnlich wie, wenn man mit Luftschiffen Wasser zum löschen und so benutzt. Ich hab es eben aber versaut und es auf einer meiner Insel abgeworfen, nicht auf das Questlog geachtet ;).
24000 Magnaten hab ich, alle HorizonsMods ausser Invasion auch.
Puh. Dann bin ich atm was Ratlos. Invasion habe ich auch nicht aktiv...
Edit: Ein Versuch noch...;) Reiß das Gebäude mal ab und baue es neu. Aber Speicher vorher ab, Sicher ist sicher
Komisch, das Baumenü, wenn das oben aufpoppt und auch die Bilder von den Modulen, sehen bei mir ganz anders aus...seltsam. Also in der alten Welt hatte ich das Teil nur gebaut im alten Savegame.
Leider keine da weiterhin.
Das mit den GoodwillLagern klappt.
Also in der alten Welt hast du auch das Teil gebaut? Dann weiß ich nicht, woran das bei dir liegen könnte. Ich würde einfach mal einen Speicherpunkt setzen, dann geh ins Hauptmenü in dem Mod Browser, deaktiviere den ganzen New Horizon Mod + Zusatzsachen zu NH. Dann geh raus aus Anno, dann wieder rein, alles von NH aktivieren und dann mal schauen. Ansonsten fällt mir da im Moment nichts mehr ein...leider
Edit: Ok, hatte das Teil doch schon im alten Game in NH gebaut, da sieht das auch so aus wie bei dir.
Also ich kenne die Exportbüros nur aus der Mod "Noblesse Oblige".
In "New Horizons" tauchen die bei mir auch nicht auf.
Dort erhält man Handelslizenzen vorrangig, indem man Magnaten ansiedelt.
Ah, das kann sein, weil ich NO vor New Horizon installiert hatte in dem alten Savegame von mir.
Das kommt davon, wenn man massig Mods im Laufe der Jahre verwendet (wie ich eben ). Da verliert man dann doch etwas die Orientierung. Gut das es aber nun bei dir Klappt ;).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!