Industrial Cities (Jakob)

• Hallo,

ich hab seit heute ein seltsames Problem mit der Mod von Jakob. Es betrifft die Oliven. Alle Produktionsgebäude kann ich bauen. Aber die Ressource Oliven ist verschwunden. Weder in der alten Welt noch Crown Falls kann ich Oliven anbauen. Habe keine neuen Mods installiert, bin da etwas ratlos.

• Die Olivenfruchtbarkeit ist nur bei neuen Spielständen vorhanden.
    In bestehenden Spielständen ist ein Buff auf den Gebäuden aktiv der ihnen die Fruchtbarkeit gibt, daher du kannst sie einfach bauen und sie arbeiten.

• Also ich hab mal eine Olivenfarm gebaut und es wird mir angezeigt das es da keine Fruchtbarkeit gibt. Trotzdem produziert die Farm. Bei Spielstart hatte ich einige Inseln wo auch Oliven als Ressource angezeigt wurden. Das fehlt nun ohne ersichtlichen Grund im Spiel.

Starte ich ein neues Spiel, werden die Olivenfruchtbarkeiten wieder angezeigt.

• Wie gesagt neue Spielstände haben die Olivenfruchtbarkeit von beginn an, bestehenden Spielstände haben sie nicht. Die bestehenden Spielstände haben dafür den buff das die Olivenhaine auch ohne Fruchtbarkeit arbeiten.

• Mit Ressource meinte ich das z.B. auf einer Insel die Fruchtbarkeit Oliven angezeigt wird. Ich hab Den Mod bei Spielstart aktiv und es wurden auch Oliven auf einigen Inseln angezeigt. Jetzt sind die weg. Aber wie Du schon sagtest, ich kann die Produktion starten und es funktioniert. Wunderte mich nur etwas. Aber damit muss ich leben, bin schon zu weit um wieder ein neuees Spiel anzufangen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!