Moin zusammen,
für den MP-Erfolg "Einer für alle" starte ich am Montag 10. März gegen 19.30 Uhr ein Multiplayerspiel. 12 Plätze wären noch frei.
Bei Interesse bitte an mich in Ubisoft Connect eine Freundschaftsanfrage senden, Name: Wolfgang59_
Moin zusammen,
für den MP-Erfolg "Einer für alle" starte ich am Montag 10. März gegen 19.30 Uhr ein Multiplayerspiel. 12 Plätze wären noch frei.
Bei Interesse bitte an mich in Ubisoft Connect eine Freundschaftsanfrage senden, Name: Wolfgang59_
Ich habe noch nie im Multiplayer gespielt, hätte aber Interesse an dem Erfolg.
Wir brauchen dich dafür in unserer Freundesliste in UBI Connect. Schicke bitte in UBI Connect eine Freundschaftsanfrage an Wolfgang59_ (der Unterstrich ist Teil des Namens). Gerne auch an Frl.Petronella (das ist mein Name bei UBI).
Das mache ich gerne. Ich kann es aber erst relativ knapp vorher machen, da ich nicht eher zu Hause bin.
Das mache ich gerne. Ich kann es aber erst relativ knapp vorher machen, da ich nicht eher zu Hause bin.
Moin, ich hatte dir bereits eine Anfrage von meiner Seite verschickt. Bis heute Abend.
Folgende Person aus dem Forum habe ich für heute 19:30 Uhr bisher eingeplant (in Reihenfolge der Bitte):
Olórin aka Olorin_Istari in Ubi Connect
Flautenschieber
Dragosius
Fernadino
Zusätzlich:
Barbarella und ein User aus Discord.
Gut ist wenn Anno 1800 bereits im Titelbildschirm läuft.
Bitte alle Mods ausschalten.
Ihr bekommt eine Einladung zu einem Multiplayer, die ihr annehmen müsst. "Wolfgang59_ hat dich ...."
Unten den grünen Button "Bereit" bestätigen und warten.
Erst wenn Alle "Bereit" sind kann ich das Spiel starten.
Wer noch Fragen hat, ich werde in der Annozone ab ca. 19:15 Uhr eingeloggt sein und im Laufe des tages regelmäßig hier reinschauen.
Wie sacht man hier im Norden ? = moouk wih soou
Wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit heut Abend und viel Erfolg(e)
Für den Fall das, wider Erwarten, nicht genug Spieler zusammen kommen, kann ich aushelfen.
Ich danke nochmal allen und möchte mich für die Verzögerungen, weil etwas bei mir nicht ok war, entschuldigen
Alles gut, Hauptsache -> es hat funktioniert.
Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank. Falls jemand in Zukunft für den Erfolg einen Mitspieler braucht, dann gerne melden.
Vielen Dank für die Organisation.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!