Ich hab' ne komische Quest

• Griass eich,

Ein Gelehrter möchte, dass ich 3 bestimmte Items in einem Museum sockle. Ein - weiss es nicht mehr genau - Krimilinga (eine Art Teppich oder Schriftrolle) die ich dutzendfach habe, aber dann soll es noch "das Lied des Odysseus" und der "Gesang der Ilias.....oder so . Diese letzten beiden finde ich nirgends. Kennt jemand von euch diese Quest? Wie kriege ich letztere her?

Mein Dank würde euch ewig nachschleichen.......

• Du sollst finden und ausstellen :

1. Heimskringla
    2. Die Odyssee (Lied des Odysseus / Song of Odysseus)
    3. Die Ilias (Der Gesang von Illien / Song of Ilyas)

--> benutze Tastenkombi CTRL/STRG + T --> gib ins Suchfeld das entsprechende Item ein --> schaue rechts in den Abteilungen "Item Herkunft" bzw. "Item Position" nach, wo es sich eventuell befindet bzw. wie und bei wem es zu erhalten ist.

Besonders einfach ist es, wenn du schon ein Forschungsinstitut hast, diese Dinger zu erforschen.

Wer Fehler macht, lernt dazu :!: Wer keine Fehler mehr macht, hat aufgehört, zu lernen :saint:

• Noch ein paar Infos aus dem externen Tool Asset Viewer:

Mythische Artefakte bezeichnet eine der Belohnungskisten bei Archäologischen Ausstellungen.
    Das hat mit 11,11% die höchste Droprate. Bis das Item als Aufgabenbelohnung mal kommt kannst du eine Weile zocken, die Rate ist sehr niedrig. Also ohne Forschungsinstitut solltest du es mit Weltausstellungen versuchen.

Bei der Odyssee ist es genauso mit gleicher Droprate.

Ich! Werde! Nicht! Singen!

• Danke Leif,

aber die habe ich schon. Such doch für mich bitte mal: "Das Lied des Odysseus" und "Der Gesang von Ilion". Ob das bei dir angezeigt wird und wie ich dazu kommen könnte. Bei meiner Suche ist immer Fehlanzeige. Die Bilder sind dieselben, wie von dir angezeigt, aber der Herr Gelehrte akzeptiert sie leider nicht :/

Dank im Voraus

ps. Sing doch mal was....bitte, bitte

• Neu sockeln hat geholfen. Danke. Jetzt habe ich ausserdem eine uralte Quest seit langer Zeit auf dem Schirm. Bader wollte damals, dass ich einen Pavillon neben dem Ing-Tower baue, um Kundenforschung zu betreiben. Das Problem war, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits einen grossen Innenstadt-Kern hochgezogen hatte mit dutzenden Ing-Türmen. Ich habe dann neben irgendwelchen Ing-Türmen etwas eingerissen und diesen Pavillon (den richtigen) hingesetzt, aber es wird nie akzeptiert. Falls nur der allererste Ing-Turm gemeint sein sollte, so wusste ich bereits zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, welcher das war. Lässt sich das noch irgendwie lösen?

Hochachtungsvoll

Coolshake

• Wenn Du Dir sicher bist, dass es tatsächlich der richtige Pavillon ist, dann könnte es daran liegen, dass der Abstand zum Wolkenkratzer zu groß ist. Mehr als 3 Kacheln oder so sollten es nicht sein. Probiere evtl. mal, den Pavillon wieder abzureißen, irgendwo auf der Insel einen ganz neuen Ing.-Wolkenkratzer hochzuziehen und danben dann den Pavillon zu platzieren. (Das Alter des Wolkenkratzer spielt m.E. keine Rolle.) Diese Quest triggert dann eine ganze Reihe weiterer Aufgaben, wäre also schon ganz gut, wenn Du sie lösen könntest.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!