Palast Innenhof Ausbau

• Ich versuche mich gerade ein bißchen mit Schönbau beim Palast und habe im Netz ein Video gefunden, dass ich nutzen möchte.

In dem Innenhof gibt es sehr bunte Beete und ich finde die nicht bei meinen Ornamenten. Kann mir jemand sagen, wo ich die bunten Beete links und rechts im Hof mit den Kreisen finden kann.

• Moin,

das sind Ornamente, die man z.B. bei Madame Kahina als Items kaufen kann. Nach dem "Entpacken" (in einem Item sind meist mehrere einzelne Blumenfelder enthalten) im Kontor musst du nur die passenden heraussuchen. Durch Drehen kann man die oben gezeigten Kreise "bauen".

Üblicherweise sind diese Blumenfelder bei anderen Spielern in Museen, in Zoos, aber vor allem, in botanischen Gärten verbaut zu sehen.

Wer Fehler macht, lernt dazu :!: Wer keine Fehler mehr macht, hat aufgehört, zu lernen :saint:

• Danke, aber das hat nicht geklappt. Ich finde bei Madame Kahina zwar Items, die Pfadornamente schaffen, aber die kann ich nur bei Museum, Zoo und Botanischem Garten hinzufügen, nicht aber beim Palast. Diese Items sehen genauso aus wie die, die ich für den Palast suche. Aber wo und wie bekomme ich die?

• Die beim Palast sind die selben Items und können auch nur beim Zoo, dem botanischen Garten oder dem Museum platziert werden. Das Bild ist über ein Mod enstanden, vermutlich "spice it up", wo diesen Anbauten als frei platzierendes Ornament im Baumenü zugefügt wird, die man nicht mehr als Item kaufen muss.

• Diese Beete sind nicht aus einer Modifikation. Man muss die nur ins Kontor laden, um sie verwenden zu können. Es sind genau jene, die man bei Archie oder Madam Kahina kaufen kann.

Sobald Du die Items in dein Kontor ladest, erscheinen sie im Schönbaumenü unter Stadt->Bepflanzung. Die Zahl neben dem Item besagt, wie viele du von dem fraglichen Item am Lager hast, also bauen kannst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!