• Guten Tag Liebe Anno Community

Ich suche Leute für eine nette Anno 1800 Partie mit allen DLCs für den Freitag 28.2. so gegen 20:00.

Vorausgestzt wäre schon etwas Erfahrung, und natürlich zeit so etwas 2-3h wen nicht sogar mehr.

Mein Ubisoft Name ist "Aktrasil"

MFG Aktrasil

• Moin Aktrasil,

schreib doch bitte mal was deine Vorstellungen für das Spiel sind.

Nur mal so Beispiele: Friedlich untereinander, 2 gegen 2, Alle gegen die KI. Zu 2 bis 4 Leuten in einem Team. Mit ohne KI bzw. NPC (leichte/mittel, schwer), Piraten, Händler.

Gruß Wolfgang

• Also Meine Vorstellung wäre so:

Möglich schwierige Bedinungen wie z.B kleines Startkapital wenig Einnahmen, große Welt kleine Inseln, Schwierige Piraten,

Je nachdem wie viele leute sich finden würden hätte ich sie durch Schwere KI ersetzt.

Friedliches untereiander, wer halt als erstes die Ziele erfüllt hat hat gewonnen. Würde es natürlich auf mehrere Etappen spielen, also Freitag mal gemütlich 2-3h und dann eben einen neuen Termin ausmachen. Es wäre super wen jeder alle DLC besitzen würde. Ich hoffe es kann sich jetzt jeder etwas vorstellen was ich möchte :)

MFG Aktrasil :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!