• Ich hatte das selbe Problem, keine Wanzahütten baubar, da im Baumenü ausgegraut.

Das Problem war die Mod ProductionEdit von Citybuilders. Dort hatte ich eine Einstellung für Wanzahütten verändert. Nach Rücknahme der Veränderung konnte ich Wanzahütten wieder bauen.

Boeuf

• Ich hatte das selbe Problem, keine Wanzahütten baubar, da im Baumenü ausgegraut.

Das Problem war die Mod ProductionEdit von Citybuilders. Dort hatte ich eine Einstellung für Wanzahütten verändert. Nach Rücknahme der Veränderung konnte ich Wanzahütten wieder bauen.

Boeuf

Moin Moin!

Darf ich fragen welche Einstellung das war? Denn das ist dann ja wohl eine Fehler....

saladin

• Hallo saladin

Ich habe den Output der Bretter auf 3 angehoben und den Radius auf 1 gesetzt. Selbiges Problem auch bei der Ziegenmilch. Bei allen anderen Produktionen hat es keine Probleme gegeben. Nach Abschalten der jeweiligen Mod für Wanza und Milch hat alles wieder funktioniert.

Gruß

Boeuf

• Moin Moin!

Habe ich mir schon gedacht.

Wenn du im Programm mit der Maus auf das Feld für die Festlegung des Nutzungsradius fährst, erscheint oben drüber ein Hinweistext - wie bei vielen anderen Elementen auch - der darauf hinweist, das eine 1 bzw 2 als Einstellung nicht geeignet sind. Das Spiel kann mit disen beisen Werten keine sinvolle Berechnung durchführen.

saladin

• Hallo saladin

Ich hatte obige Einstellungen gestern schnell aus der assets ausgelesen. Ich kann mich an den von dir erwähnten Hinweis erinnern und hatte den auch befolgt. Vermutlich ist mir bei 2 Produktionen ein Fehler unterlaufen. Ich werde die assests ändern und testen ob es danach funktioniert. Ich teile das Ergebnis dann.

Danke für deine Hilfe.😊

Boeuf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!