• Hallo,

welcher Mod deaktiviert plötzlich den Räucherfisch? Wurde er aus dem ursprünglichen Mod entfernt, oder geschieht das durch Noblesse Oblige?

Ich habe gerade erst festgestellt, dass Räucherfisch zwar noch in meinem Warenhaus ist und auch auf einer Handelsroute transportiert wird, aber keine Herstellung mehr möglich ist. Außerdem habe ich bei keinem Einwohner einen Bedarf an Räucherfisch gesehen. Was übersehe ich mal wieder?

Gruß

Dieter

• Räucherfisch wird nur von meinen mods "Revival of the Low Tier Goods" und "Arctic Fish Smokery" eingeführt.

Mir ist keine mod bekannt welche jetzt einfach das Ausschalten sollte. Da müsstest du den Verursacher in deinen mods durch deaktieren ermitteln.

• Hallo Kurila,

von deinem Mod kann ich noch Sandwhichs herstellen, und der Bedarf ist auch da. Likör und Räucherfisch ist verschwunden. Bei Likör kann ich es mir eventuell noch erklären, denn ich habe bei deinem anderen Mod "produktion works" die Getränkewerke deaktiviert, da ich weiterhin Mezcal haben wollte.

Gruß

Dieter

• Hallo Kurila,

jetzt funktioniert alles wieder. Habe Noblesse Oblige und 4 neuere Mods deaktiviert, Spiel gestartet und alles funktionierte. Dann habe ich zuerst die vier neuen Mods wieder aktiviert und plötzlich konnten Räucherfisch und Likör wieder gebaut werden und waren auch als Bedürfnis bei der Bevölkerung vorhanden. Warum auch immer, es funktioniert alles bestens. Dann habe ich Noblesse Oblige wieder aktiviert und auch jetzt funktionierte alles. Ich habe keine Ahnung wo das Problem war.

Gruß

Dieter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!