Hallo.
ich versteh es immer noch nicht.
Ich habe reichlich Lageraum, Kräuter stehen auf 77K und der Tee steht auf 0 . Teepfabriken sind auch genug da.
Was ist da falsch ??
Hallo.
ich versteh es immer noch nicht.
Ich habe reichlich Lageraum, Kräuter stehen auf 77K und der Tee steht auf 0 . Teepfabriken sind auch genug da.
Was ist da falsch ??
Moin Klaus,
Kräuter und Tee sind Modding-Probleme. Ich habe deshalb deinen Beitrag verschoben und möchte dich bitten zukünftig im richtigem Unterforum zu posten.
Hallo Wolfgang59,
Dann gebe mir mal bitte ein Tipp, wo dran ich erkennen kann daß das Moddingprobleme sind.
Tee gibt es nicht Vanilla.
Daher ist alles was mit Tee zusammenhängt automatisch ein Modding Problem.
Weil es das Produkt im Originalspiel nicht gibt ?
(Das steht da sogar)
Der Tee kommt - soviel ich weisss - von den Pescetariern. Ich habe ihn auch. Es ist nur so, dass der Verbrauch gerade bei den Investoren immens ist. Wenn man ihn nur bei den Bewohnern unterhalb der Investoren frei gibt, geht's. Meine (damalige) Produktion mit ca. 50 Teefabriken und 20 Gewürzspeichern reichten nicht einmal für CF. So kaufe ich den Tee in der Speicherstadt und sperre ihn für alle Investoren. Eine Eigenproduktion lohnt sich überhaupt nicht. Da könnte man schon mal etwas ändern, damit sich das lohnt.
Also, ich habe extra eine Insel für Teeanbau genommen und die produziert sogar Überschuss. Ich versorge damit nicht nur die Alte Welt sondern Crown Falls mit. Import nutze ich gar nicht für Tee.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!