KI Aufgaben und Luftschiffe

• Guten Tag,

seit ich mit Mods spiele und ein neues Spiel beginne, bekomme ich keine mehrteiligen Aufgaben von Wibblesock und Malching mehr. Auch haben meine Luftschiffe seither seltsame Namen, wie z. B. Quetzacoatl (Zephir) usw. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, bevor man ein neues Spiel startet, irgendwo Daten vollständig zu löschen?

• Moin Moin!

Also mit dem DLC Reich der Lüfte kommen ja einige Luftschiffe in das Spiel. Diese werden entweder mit arktischen Gas ODER mit Helium als Auftriebsmittel gebaut. Und da kommt dann auch der Name Quetzalcoatl (Heliumversion) und Zephyr (ArktisgasVersion) ins Spiel. Ist also normal.

Mehrteilige Aufgaben von den beiden genannten KI Spielern - gibt es die überhaupt? Aber da bin ich jetzt nicht sicher. Und ob das an Modifikationen liegt ? Ich habe zwar Mods gesehen die Aufgaben verschiedener Spieler deaktivieren, aber das sollte ja wohl eindeutig in der Modbeschreibung stehen.

geldis

• Ja gibt es, hatte die am Anfang, als ich ohne Mods gespielt habe. Eine von Wibblesock mit irgendwelchen Geistern, von Malching, wo er die Baronie bekommt und eine mit einer Zigarrenlieferung. Komischerweise bekomme ich von den Anderen die mehrteiligen Aufgaben, also von Silva und Mercier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!