• Wieder mal eine Frage an die Top-Spezialisten:

Wie kann man in den Conditions von ModOp-Anweisungen logische Operatoren ("or", "and" o.ä.) verwenden? Oder geht das gar nicht?
    Mir will es jedenfalls partout nicht gelingen, eine Vorlage in anderen Mods habe ich bislang auch nicht gefunden, und im ModOp-Guide auf Github steht dazu ebenfalls nichts.
    Aber andererseits mag ich kaum glauben, dass dies nicht möglich sein soll....

Make love not software!

• Also als Nicht Top Spezialist hatte ich gestern das hier :

Path="/Values/ConstructionCategory/BuildingList/Item[Building='500902' or Building='500015' or Building='110935']">

Falls du das meinst..... würde jedenfalls zu XPath passen -

geldis

• Nein,
    was ich meine, sind die Condition-Klauseln innerhalb von ModOp-Anweisungen, also eine Konstruktion der folgenden Art:

<ModOp .....  Condition="<Bedingung1>  or  <Bedingung2>  ....">

Entweder ist das grundsätzlich nicht möglich oder ich kriege die Syntax nicht richtig hin.

Daher die Frage:
    Geht das, und wenn ja, wie?

Make love not software!

• Ich hab Jakob auch mal danach gefragt.
    Er hat mir damals den vorschlag gegeben einen fake asset mit GUID anzulegen, der code wird doppelt erstellt und je mit einer anderen condition versehen.
    Dann prüft das asset um das es eigentlichz geht nach der fake GUID, und diese ist ja entweder von bedingung 1 ODER bedingung 2 angelegt worden.

Das ist eine gute möglichkeit wenn das eigentliuche asset recht umfangreich ist., und man es daher nicht unbedingt doppelt anlegen möchte. Damit braucht man nur 2 assets die nur einen GUID eintrag haben und je eine condition dafür.

• Ok, das gibt zumindest eine etwas bessere B-Note. :)

Noch eine andere Frage zum Thema "Conditions":
    Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb einer ModOp-Condition zu prüfen, ob ein Spieler im Besitz eines bestimmten CDLC ist? Eine Abfrage auf die Asset-GUIDs liefert ja immer "true" zurück.

Make love not software!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!