3 Fragen an die Modding "Profis"

• Drei nicht alltägliche Fragen an die Experten:

1. Ist es möglich, mit Mods auf die Fun Facts Einfluss zu nehmen?
    2. Kann man via Mods neue Erfolge definieren?
    3. Lässt sich der Effekt "NewspaperUpgrade" irgendwie sinnvoll in Items oder Buffs nutzen?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten! ;)

Make love not software!

• 1. Ja, in der LoadingScene (501477) sowie in der FunFactsCounter in der PlayerCounterConfig (140560)

2. Ja, aber sobald man die Mod rausnimmt, ist der Erfolg wieder weg

3. Nope

• Danke für die Antworten! :thumbup:

Bevor ich jetzt mit trial-and-error sehr viel Zeit vergeude, hätte ich noch zwei ergänzende Fragen:

ad 1
    Wenn ich das Asset 140560 richtig interpretiere, kann ich unter "FunFactsCounter" neue Items hinzufügen mit "PlayerCounter"-Values, die unter "PlayerCounter" definiert sind.
    Mein Interesse gilt dabei "CollectablesCollected" und dabei wiederum dem Einsammeln von "CollectableFeedbacks". Das hat aber schon bei Triggern nicht funktioniert.
    Weißt Du, ob die CollectableFeedbacks beim Zählen grundsätzlich nicht erfasst werden, oder glaubst Du eher, dass ich da etwas falsch mache?

ad 2
    Einen Versuch wäre es mir wert. Allerdings sehe ich da ein mögliches Problem:
    Im Achievement-Container gibt es die Property "AchievementUPlayID". Existiert dazu irgendwo eine Tabelle mit den schon vergebenen Werten?

Make love not software!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!