• Du kannst so alt werden wie ne Kuh....

Ich habe einen neuen Windowsrechner aufgesetzt und Anno installiert. Auf dem Rechner läuft nur Anno. Er hat aber beim Download über UbiConnect nur die Hälfte der DLCs runtergeladen und auch den Modbrowser nicht. Ich finde aber auch nichts, was ich irgendwo anklicken könnte.

Hat einer einen Tipp?

Wenn nein, gibt es eine Support@Ubidingsbums .com ??

• gerade noch mal gemacht- alles einwandfrei.

Dann habe ich das Spiel gestartet und auf den DLC gedrückt, der nicht mit einem Stern gekennzeichnet war und er will das ich einen Key eingebe. Kann ich aber nicht, ich habe die alle im UbiStore gekauft.

• Nicht alle aktiven DLCs sind mit einem Stern versehen, warum auch immer.

Halte mal die Maus darüber: Da steht dann "Sie haben diesen Inhalt bereits" ?

Ich würde einfach ein savegame starten und schauen ob alles aktiv ist.

• Jo, Ubisoft hatte sogar auf mein Ticket geantwortet und siehe da, der Modbrowser ist wieder da und alles läuft.

U_11 , du hast Recht mit deiner Bemerkung, das nicht alle DLCs einen Stern haben, das hatte ich ausgeblendet, da ich mehrere Monate nicht gespielt hatte.

Aber jetzt läuft auf jeden Fall wieder alles und ich kann weiter machen bis man den PONS wieder rausholen muss. Von wegen Latein und so.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!