JohnSpoc TowerPower nicht mehr verfügbar

• Hallo ihr lieben,

ich habe das Problem, dass der Mod "[Gameplay] JohnSpoc TowerPower" plötzlich nicht mehr funktioniert. Gestern morgen noch hatte ich ein Spiel laufen in welchem die auf jeder Insel verbaut waren. Doch mir war langweilig und ich wollte was neues starten. Und seit gestern abend tauchen die in jedem neuen Spiel nicht mehr auf, Ich habe einige Mod laufen und den letzten habe ich sofort gelöscht. Auch habe ich erst das Spiel prüfen lassen und dann komplett neu installiert. Das hat aber alles nichts geholfen.

Weiß da jemand Rat?

• Moin.

[Gameplay] JohnSpoc TowerPower - was für ein inspirierender Name.

Ich konnt das Teil aber nicht finden . Mod.io nicht, Nexus nicht, Google - ah, doch Nexus, das Teil ist nicht mehr zu bekommen. (Hidden wg. der Author hat keine Lust mehr. Hidden Termin : Anno Domini : 23.September 2022.

Also das das Teil nicht mehr so recht funktioniert oder besser gar nicht kann ich mir denken.

Ergo: du teilst der Gemeinde mit was der Mod so sensationelles macht. DANN hat vielleicht jemand eine Idee.

geldis

• Moin.

Dann würde ich den Mod «Mod Buildings» von WalGier hier aus dem Annopool vorschlagen. Da gibt es dem <Itemlagerturm> der dem entspricht was du beschrieben hast.

Was du nicht brauchst kannst du ja rausschmeißen. Sollte funzen, wenn nicht frag doch mal WalGier per PN direkt.

Geldis

• Ich teste gerade aus. Wenn ich nämlich alles außer den Towers rausschmeiße, erscheinen sie erstaunlicherweise nach 50 Bauern. Das war früher nicht so. Wenn ich alle Mods drin habe erscheinen sie gar nicht mehr. Also eher ein Konfliktproblem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!